Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

"Blues" (1974)

Mamya RB67, 180mm, Agfapan 100, Scan vom Negativ mit "Minöltchen" F200 und blau EBV gemacht.

Kommentare 36

  • don ricchilino 23. April 2011, 17:04

    wunderbar !
  • Udo Krauss 29. Oktober 2006, 20:30

    Das ist kein Bluues , eher pop Art 2006...hihi scuza mi..;-) Gruss Udo
  • Rainer Bröckelmann geb.Schlotzhauer 25. November 2005, 7:58

    @Allen Dank für eure Mühe :-))))
    Soweit offen gestimmt wurde, weiß ich sie einzuschätzen und z.T. sehr zu schätzen.
    @ J.S.K.B.
    natürlich kann ein Amateur in der Beurteilung von Photos ebenso kompetent wie ein Profi sein. Ja sogar kompetenter, wenn er über den Tellerand seiner persönlichen Vorliebe schauen kann. Aber genau das können hier nur wenige und auch! deshalb kommt in die Galerie was drin ist.

    Wenn "Der Woici" schon in seinem Profil stehen hat:
    "wenn ich hier Freunde hätte" und auch bei diesem Bild offen contra stimmt, dann vertritt er offensichtlich eine andere, offensichtlich gar nicht so kleine Gruppe in der fc mit einem offensichtlichen Persönlichkeitsproblem, das offensichtlich nichts mit dem Photo zu tun hat aber auch zum dem Level der Galerie beiträgt.
    Seneca, Jörg!
    HG, rainer

  • Marietta Kaut 24. November 2005, 12:51

    pro
  • Re Gina 24. November 2005, 12:51

    +
  • JAAR 24. November 2005, 12:51

    pro
  • Rainer Müller 24. November 2005, 12:51

    pro
  • Fee Zadek 24. November 2005, 12:51

    YES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!pro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Volker Herrmann 24. November 2005, 12:51

  • Hope Strange 24. November 2005, 12:51

    +
  • MoJo Rising 24. November 2005, 12:51

    +++
  • (Don't fear) the Reaper 24. November 2005, 12:51

    ---
  • Thomas Solecki² 24. November 2005, 12:51

    pro
  • Barbara Homolka 24. November 2005, 12:51

    +++
  • Michele Susanna 24. November 2005, 12:51

    ++++++++++++++++++++++++++ PRO ++++++++++++++++++++++++++