Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
321 4

insert-cool-name


Free Mitglied

Bluepot....

Dieses Bild entstand am Ostermontag...
Ja das sieht man dem Bild nicht an:-)

Ich wünsch mir viel Kritik...

Simon


mehr bilder
www.simonanhorn.de

Kommentare 4

  • PEMKU 16. Juni 2008, 17:39

    Eigentlich ein tolles Motiv, aber ich finde das ganze etwas überbelichtet.Die Spiegelung im Wasser ist klasse.

    LG Peter
  • Michael C. Thumm 21. Mai 2008, 18:21

    Hallo Simon,
    super Bild, hast Du das mit Stativ gemacht?
    Der Bretterzaun ist was überbelichtet.
    Gruß aus Blaubeuren Michael
    84 Aufn. - 1 Bild
    84 Aufn. - 1 Bild
    Michael C. Thumm
  • hanna.g 16. Mai 2008, 16:36

    das ist euer berühmter blautop? die blaue farbe ist interessant und das bild ist gelungen.
    lg johanna
  • Barbara Meier 16. Mai 2008, 12:54

    Blautopf?...
    Ach ja, da war ich mal auf Gg-Exkursion. Dachte doch, dass mir der Name bekannt vorkommt.:)

    Bildausschnitt finde ich gut gewählt, auch die paar Bäume, die vor dem Blautopf stehen, ergeben eine interessante Wirkung.
    Was ich etwas schade finde, ist dass es links von den Farben her etwas fade wirkt...

    Lg Babs
    Wolkenfetzen
    Wolkenfetzen
    Barbara Meier

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz