Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hapabe


Pro Mitglied, CH Fricktal & D Altmark

blueocean

ein Feld voll blaues Meer mitten in der Altmark

Kommentare 10

  • lillililli 6. August 2011, 16:01

    Ist das superschön, so etwas lieb ich!!!!!!!!!!!!
    LG lilli
  • Helga Ammann 18. Juni 2011, 12:59

    So ein Kornblumenfeld hab ich auch noch nicht gesehen.
    Eine Augenweide ist das Foto.
    Muss ja traumhaft sein, diese Blumen in natura zu sehen!.
    Danke für diesen schönen Anblck.
    Ein schönes WE wünsch ich dir.
    Liebe Grüße
    Helga
  • CuK doch noch mal 16. Juni 2011, 19:05

    Helene, das ist wundervoll anzuschauen, wie lange ist es her, daß ich solch eine Menge Kornblumen auf einem Haufen zu sehen bekommen habe? Danke Dir hierfür, und die Idee der Einzelblüte finde ich prima
    sei lieb gegrüßt von Caren
  • Ingo Krause 16. Juni 2011, 15:06

    Blaue Pracht !!!
    Gruß, Ingo.
  • ReinholdU 16. Juni 2011, 13:52

    So viele Kornblumen habe ich noch nie gesehen. Das haut mich richtig um! Das Foto finde ich genial.
    VG Uli
  • Brigitte Niestrath 16. Juni 2011, 9:11

    Hallo Helene !
    Jetzt dreh ich ja gleich durch hier, lach
    Mich so aufzuregen, Helene, also gleich seh ich aber Rot ( ähhh Blau ) ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    Ein ganzes Feld Kornblumen habe ich in der Tat noch nicht gesehen !!!!!!
    So ein Mohnfeld macht ja ein bisschen aufgeregt, aber das Kornblumenfeld bringt Ruhe und Gelassenheit !
    Und noch ein Unterschied fällt mir auf :
    Das Blau der Kornblume, macht frisch und munter, wie an einem kühlen frischen Sommermorgen, dagegen das Rot des Mohns, macht sommerlich träge, und erinnert an einen heißen, trägen Sommertag !
    Es ist wunderschön !!!!!!!!
    Liebe Grüße von Gitti
  • Sindbad48 16. Juni 2011, 0:40

    ...Raps und Mohn gab`s jetzt oft zu sehen, ...von mir auch ;-))
    Aber so etwas hab ich überhaupt noch nicht gesehen. "Kornblumenblau" so weit das Auge reicht... einfach herrlich !! Tolle Idee auch mit der Einblendung der Blütendetails. Ich mag dieses Blau sehr...und die Aufnahme natürlich !

    *LG, Frank*
  • sharie 15. Juni 2011, 22:56

    Boah, das ist ja traumhaft schön. Ich liebe Kornblumen und ihr herrliches Blau und dann ein ganzes Feld voll davon.
    Eine super Zusammenstellung, gefällt mir super gut.
    lg Maike
  • mathias.b 15. Juni 2011, 22:55

    wow ist das schön...so viele Kornblumen auf einem Fleck hab ich noch nicht gesehen ..das ist eine wunderschöne Aufnahme.
    LG
  • cavallino1404 15. Juni 2011, 22:54

    Sehr schön wie du die Blüte in das Bild eingearbeitet hast.
    Das gefällt mir ausgezeichnet.
    Viele Grüße
    Holger