434 3

Yvonne Klier


kostenloses Benutzerkonto, Wriedel

Blümsche?!

Wie diese Blume heißt, kann ich nicht sagen - gesehen habe ich sie schon öfters, aber ich fand einfach nur die Farbkombination sehr schön.

Ich würde mich über Anmerkungen freuen, vor allem, über Tipps zum Verbessern...

Kommentare 3

  • fotoallrounderin 23. Mai 2005, 11:42

    eine duftende nelke.....finde ich immer wunderschön..
    zum Foto: als makro könnte noch näher dran fotografiert werden, schärfe super, farben super....weiter so...die natur bietet draussen vieles...und bekanntlich übung macht den meister.
    freue mich auf deine nächsten bilder. lg rosalie
  • Yvonne Klier 21. Mai 2005, 22:34

    Ja, in der Makrofunktion, ohne Blitz wurde das Bild zu dunkel...
  • Gabi GT 21. Mai 2005, 22:31

    ...ist ne nelkenart !
    wunderschöne kräftige farben und die reflexe in den wassertropfen find ich auch gut.mit blitz aufgenommen ??
    LG
    gabi