Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Yvonne Klier


Free Mitglied, Wriedel

Blümsche?!

Wie diese Blume heißt, kann ich nicht sagen - gesehen habe ich sie schon öfters, aber ich fand einfach nur die Farbkombination sehr schön.

Ich würde mich über Anmerkungen freuen, vor allem, über Tipps zum Verbessern...

Kommentare 3

  • fotoallrounderin 23. Mai 2005, 11:42

    eine duftende nelke.....finde ich immer wunderschön..
    zum Foto: als makro könnte noch näher dran fotografiert werden, schärfe super, farben super....weiter so...die natur bietet draussen vieles...und bekanntlich übung macht den meister.
    freue mich auf deine nächsten bilder. lg rosalie
  • Yvonne Klier 21. Mai 2005, 22:34

    Ja, in der Makrofunktion, ohne Blitz wurde das Bild zu dunkel...
  • Gabi GT 21. Mai 2005, 22:31

    ...ist ne nelkenart !
    wunderschöne kräftige farben und die reflexe in den wassertropfen find ich auch gut.mit blitz aufgenommen ??
    LG
    gabi