Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hakai - Fotos


Pro Mitglied, Großenhain

Blümlein zum Montag, ...

... nicht ganz taufrisch auch nicht weltbewegend, aber eben entstanden aus reinem Spieltrieb. Musste mal wieder sein.



Es war ein wahrer Winzling vom Sumpf-Vergissmeinnicht (Myosotis scorpioides, syn. M. palustris).

Kommentare 4

  • Sonja.A 28. Oktober 2013, 20:27

    Und gleich noch ein Texturbild,
    und der ausgefranste Rahmen passt hier meiner Meinung nach auch gut.

    Lg Sonni
  • nenirak 28. Oktober 2013, 17:26

    schön der Vergleich mit und ohne Textur. das hast du ganz sanft aus der Textur wachsen lassen und die Blüte sieht fast aus ,als wäre sie aus Marzipan. Verzeih den Vergleich ,aber ich bin halt ne Naschkatze
    neni
  • Huetteberg 28. Oktober 2013, 16:48

    sieht toll aus in der BEA
    LG BErnd
  • Klacky 28. Oktober 2013, 14:56

    Schön, auch am Montag,
    und paßt zum wunderbaren Wetter.
    Gruß,
    Klacky