564 1

Levi Mark


kostenloses Benutzerkonto, Crispenhofen

Kommentare 1

  • Tim Schmunk 6. August 2013, 10:14

    Mir gefällt der Bildaufbau, ich würde höchstens etwas näher dran gehen. Mir hat gestern ein fortgeschrittener Fotograf folgenden Tipp gegeben: (Zitat)

    "Viele deiner Fotos könnten enger geschnitten sein, vor allem die Makros. Es ist häufig zu viel drum herum.

    Robert Capa sagte mal :"Wenn deine Fotos nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran".

    Ich denke, du solltest über die Anschaffung eines Makro-Objektivs nachdenken, z.B. das Sigma 2,8/105mm. Du kannst es auch sehr gut für Landschaftsfotos oder Portraits verwenden." (Zitat Ende).

    Viele Grüße
    Tim

Informationen

Sektion
Views 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 210.0 mm
ISO 100