Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Dz.


Pro Mitglied, Weimar/TH

Kommentare 5

  • Gerd Dz. 6. Januar 2009, 14:16

    Susi, ich habe kein Gewächshaus, Elke hat recht, in den tiefen meiner Archive findet man das eine oder andere.

    lg G.
  • Jan Kranhold 5. Januar 2009, 13:12

    Ein paar Blümchen sind zwar auch im Einheitsgrau der Zeit, Aber die anderen werden sie schon noch anstecken...

    Gruß Jan
  • Elke Cent 5. Januar 2009, 12:53

    ... mir dünkt, du machst Inventur ;-)))
    Ist aber eine schöner Kontrast zum derzeitigen Weiß draußen ...
    lg Elke
  • Kleefee 5. Januar 2009, 12:41

    wo hast du die jetzt hergezaubert? hast du ´nen gewächshaus?
  • Elke Mordau 5. Januar 2009, 12:32

    wunderschöne Aufnahme, dass bringt Farbe bei diesem grauen Himmel den wir heute haben.
    lg
    elke