Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge Stüwe


Pro Mitglied, Berlin

Blümchentag

Aufnahme: 07.03. 2013 in unserem Garten
...jetzt ist es vollkommen im Schnee versunken.

P.S. über verlinkte Blümchen freue ich mich

Liebe Grüße
Inge

Kommentare 72

  • dadiet 26. Januar 2016, 10:59

    Das es bald soweit wieder ist, daß sie blühen habe ich den wunderschönen von Dir präsentierten Märzbecher ausgewählt.
    Der Märzbecher ist ein wirklich zartes Gebilde unter den ersten Frühlingsblumen und wie Theodor Fontane so passend schreibt liegt die Schönheit dieser Blüte in ihrer herrlichen kelchartigen Form und im Innern.
    Eine zauberhafte Aufnahme.
    Ganz liebe Grüße Dieter
  • Adolf Zibell 20. Februar 2015, 20:11

    Sehr schön Inge, weniger ist mehr.
    Gruß Adolf
  • TeresaM 27. Juni 2013, 7:49

    Une délicatesse de présentation !!
    Très belle vision.
    Amitiés,
  • AF-Hamburger Deern 11. April 2013, 13:57

    Wundervoll schlicht und schön!
    VG AF
  • Josi Winiger 1. April 2013, 12:58

    Sehr schönes Bild aus Deinem Garten und vor allem eine wunderbare Bearbeitung. Gefällt mir!
    Wünsche Dir schöne Ostertage mit einem Bild aus unserem Garten vor ein paar Tagen.
    Gruss Josi
  • Zwei Münchner 29. März 2013, 21:04

    Du hast dieses einzelne Blüte wunderbar zur Geltung gebracht.
    LG Moni
  • ritayy 29. März 2013, 13:06

    das ist wirklich ein zaberhaftes Bild und wunderschön in Szene gesetzt ! VG Rita
  • Ingeborg K 28. März 2013, 16:08

    Der Märzenbecher ist eine meiner Lieblingsblüten im Frühling, da er meist Eis und Schnee trotzt. Ich hoffe, er kommt nach dem Ende "der kleinen Eiszeit", wie die RP heute schreibt, wieder.
    LG Ingeborg
  • Günter Nau 25. März 2013, 18:14

    Das kannst Du laut sagen. Makro der Sonderklasse.
    Grüße Günter
  • Bernhard Kuhlmann 24. März 2013, 9:39

    Wie recht der Theodor doch hatte !! lach
    Gruß Bernd
  • Pierre LAVILLE 23. März 2013, 19:32

    Magnifique présentation.
    +++++++++++
    Amitiés Pierre
  • alex-andre adonel 23. März 2013, 12:01

    Sie waren schon da,
    nun ist alles weiß

    lg alex
  • Elke Ilse Krüger 22. März 2013, 18:43

    Hallo Inge, wunderschön das frische Grün, bestens von Dir fotografiert. Ich denke, über Ostern wird das Wetter auch noch nicht besser, leider...
    LG Elke
  • Biggi Oehler 21. März 2013, 11:16

    So schön und Fontane, das passt doch großartig.
    Ein herrliche Karte.
    LG.
    biggi
  • Fotorike 20. März 2013, 16:56

    Ein sehr schönes Märzenbecherbild,
    viele Grüße Neumi

    Vielen Dank für Deinen Kommentar
  • Thomas Leib 18. März 2013, 13:48

    Das ist eine sehr feine Detailaufnahme,
    die du sehr schön freigestellt und eingerahmt hast.
    Gefällt mir so richtig gut!
    Herzliche Grüße Thomas
  • Wolfgang Kroll 16. März 2013, 13:07

    wie wahr, wie wahr. Dein Blümchen und die Bea sind
    klasse.
    LG. Wolfgang
  • Anka R. 16. März 2013, 12:20

    Ja sie kommen - freu - die lieben Frühlingblüher :-))
    Da hat man doch gleich bessere Laune :-))
    Ich habe den Winter soooooooooo satt !!!!
    Mehr vom Frühling :-))
    L.G. und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    ANKA
  • Herta-Wien 16. März 2013, 5:47

    Eine tolle Aufnahme und feine BEA liebe Inge.
    Ich hör sie *bimmeln*, nun wurden sie nochmal zugedeckt, aber das war bestimmt der letzte Schnee
    Hoffe das in Wien nicht soviel Schnee ist...brrrrr
    LG Herta
  • Josef Kainz 15. März 2013, 20:58

    Ein sehr schönes Bild
    vg josef
  • Hannes.L 14. März 2013, 22:00

    stimmt!!!
    aber auch eine wunderschöne
    bildgestaltung....

    lg.hannes
  • Monika LD 14. März 2013, 21:10

    Sehr schön sind deine beiden Karten mit den Sprüchen.
    Ach ja, die ersten Frühlingsblümchen sind doch einfach auch immer wieder zu verführerisch.
    LG Moni
  • HYZARA 14. März 2013, 20:55

    Ein prächtiges Blütenglöckchen :-)
    Sei lieb gegrüßt
    HYZARA
  • Lemberger 14. März 2013, 20:29

    schön ist deine aufnahme vom märzenbecher- schön kombiniert mit dem text!
    lg mh
  • Sigrun Pfeifer 14. März 2013, 19:19

    Gefällt mir !!! Der Spruch stimmt genau ! LG Sigrun

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Motive
Klicks 912
Veröffentlicht
Lizenz