Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irmhild Engel.s


World Mitglied, Kleve und Köln

Blümchenruderer

oder wie nennt sich die Art der Fortbewegung mittels Boot?

Stausee des Rio Lempa, wie hier

Kommentare 7

  • SabineC 30. April 2013, 20:15

    Das mit dem Schnitt finde ich auch gut, hab es gescrollt, und irgendwann sah ich mal etwas im Fernsehen, das diese (nicht landestypischen) Pflanzen dort überhand nehmen und eben kein Durchkommen mehr ist, aber vielleicht ist das dort ok, schönes Dokufoto mit dem anderen Schnitt perfekt:-)
    lG Sabine
  • Irmhild Engel.s 25. April 2013, 12:55

    okee ,guter Tipp!
  • Michael Farnschläder 25. April 2013, 12:27

    ohne die (m.E. überflüssige) Landschaft oben noch intensiver. Aber auch so sehr gut!
    LG Michael
  • ilsabeth 24. April 2013, 22:22

    Unglaublich, wo ist denn das Wasser?! Und warum fahren sie da herum? LG ilsabeth
  • Redpicture 24. April 2013, 21:06

    wasserpflanzen mit bauminsel.
  • M.Anderson 24. April 2013, 18:53

    sehr guter Moment
  • Waldi W. 24. April 2013, 18:29

    der sieht doch vor lauter Bäumen der Wald nicht mehr ...oder so ähnlich
    lg waldi