Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ida-Lena


Pro Mitglied, Berlin

,,blümchenoase" :) ...

..grossartige frische sommerfarben der natur begeistern zunehmend :)

liebe grüsse
Ida :)

Kommentare 23

  • Claus-Dieter Witt 23. Juni 2008, 20:30

    Deine Pflanzenbilder gefallen mir ausnehmend gut.
    Dieses Weiß-Gelb-Grün Muster hat eine tolle Wirkung. Das schlängeln der Halme ist Natur pur.
    Liebe Grüße
    Claus
  • Christine Matouschek 21. Juni 2008, 10:38

    Feine Blumen mit einer wunderschönen Knospe.
    Prima.
    Gruß Matou
  • Gisa S. 21. Juni 2008, 8:45

    Wie hat sich diese kreative Pause .. nicht nur fuer dich gelohnt...ein wunderschoenes Bild!!!
    Ein schoener Aufbau,das Auge springt von Bluete zu Bluete,laesst immer neues entdecken und irgendwann ruht der Blick und man mag nur noch schauen...ganz wunderbar!
    LG Gisa:-)
  • hk2102 19. Juni 2008, 21:51

    Wunderschön präsentiert, die leuchtenden Farben und die Schärfe sind klasse
    LG Heike
  • P r i s m a 18. Juni 2008, 22:15

    Wundervoll, Dein Blütenportrait,
    hat einen sehr schöne Ausstrahlung,
    und gefällt mir sehr.
    liebe Grüße Marianne
  • Ralph St. 18. Juni 2008, 16:49

    Diese schönen Blüten hast du fein abgelichtet. Bitte mehr davon.

    LG Ralph
  • Walter Brants 18. Juni 2008, 9:08

    Die Blümchenoase gefällt mir gut; es ist aber nur ein kleiner Ausschnitt aus dem riesigen Blütenmeeer , das die Natur im Augenblick aus dem scheinbaren Nichts heraus zaubert. LG von Walter
  • Bettina Stein 18. Juni 2008, 7:27

    Die mag ich, diese Spiegeleiblume!
    LG Bettina
  • Christa Ruiner 18. Juni 2008, 6:59

    ..das ist Sommerfeeling pur...
    in voller Schärfe und die Farben
    überzeugen...
    Traumhaft schön, liebe Ida
    und schon gekonnt gemacht !!!
    glg Christa
  • Stefan Giehl 18. Juni 2008, 6:49

    SCHÖN
    Gruss, Stefan
  • Daniel Run 17. Juni 2008, 23:16

    Ganz toll. Machst Dich gut als Blumenmeisterin. LG Dan
  • ston 17. Juni 2008, 22:02

    eine gelungene Aufnahme. gefällt mir sehr gut. Gibt mir ebenfalls da Gefühl von Sommer. Wenn man aus dem Fenster schaut erinnert es mich eher an Herbst.

    LG Stefan
  • Evi - E. 17. Juni 2008, 21:03

    Deine Blümchen gefallen mir.
    LG
    Eveline
  • Norbert Ruffert 17. Juni 2008, 20:12

    Sehr fein - das ist wunderschön geworden
    LG Norbert
  • Ida-Lena 17. Juni 2008, 20:04

    @hallo
    ihr seid sehr nett zu der ,,fotografie - anfängerien" , danke :)
    ich fand die farbe so genial und eben das die wunderschön zart und fotogen sind allerdings lernt man noch die schärfe
    besser bearbeitet ;) @ hi Elfi ..schtaune ich auch :) die sommerzeit beinfluss auch mein schreibtisch und camera bleib länger draussen ,danke ! hi @ Norbert ,deine blumenfotos sind wie aus einen fotografie - lehrbuch ;), grossartig ( musste dies gelegentlich hier sagen ), danke ! hi @ Annakatharina mensch es ist natürlich fiess, gerade in juni wenns sämtliche pflanzenwelt blüht , wünsche dir gute besserung :) hallo @ Regine @ Frederick und @ Georg , tahnks euch :) @hallo Norbert, danke dir , und noch eine gemütlichen abend
    liebe grüsse
    Ida :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz