Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Junker


Complete Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

Blümchen zum Sonntag

Auch wenn jetzt draußen schon wieder Schnee liegt. Vor 4 Tagen gab es mal einen kleinen Frühlings-Ausrutscher und den habe ich gleich fest gehalten.
So könnte der Frühling sein.

Anhang:
genau eine Woche später sah es so aus

Kommentare 16

  • Andrea Kusajda 18. März 2013, 9:06

    Jawohl! Das ist doch perfekt ... schönes Wetter, saftiges Grün und sogar meine Freundin schwirrt schon wieder durch die Gegend ;-)
    Gruß
    Andrea
  • Maren Arndt 12. März 2013, 18:01

    Vielleicht hätte ich den dunklen oberen Rand weggeschnitten, weiss nicht so genau. So scrolle immer hin und her ;-)
    Ich wünsch mir so ein Wetter - obwohl bei uns die Krokusse noch nicht geblüht haben, wir sind gerade bei den aufblühenden Schneeglöckchen ...
    Lg
    Maren
  • Schneevogel 10. März 2013, 23:51

    Herrlich stehn sie da und beglücken schon wieder die ersten Bienchen...
    VG Schneevogel
  • Johanna Murgalla 10. März 2013, 17:59

    die Leichtigkeit des Frühlings kommt durch die Farben sehr gut rüber, etwas stört mit der obere Bereich, der dunkle Streife passt irgendwie nicht ganz dazu, vielleicht deutlich aufhellen oder ganz abschneiden, LG Johanna
  • Nidhoeggr 10. März 2013, 16:28

    Hmpfh, die fc hat meinen Kommentar verschluckt...

    Lange Rede, kurzer Sinn, schöne Bildaufteilung, du hast hier einen Kompromiss bzgl. der recht mittigen Biene getroffen, auch wenn man hätte links noch schneiden könnte, um sie aus der Mitte rauszuholen.

    Bildaufteilung & MF gefällt mir, sowie auch die Tonungen.

    G, Nidhoeggr.
  • Claudia Christine Körner 10. März 2013, 13:21

    das hast du traumhaft schön gemacht !!!

    LG Claudia
  • Bernd Wendorff 10. März 2013, 12:56

    Das ist ein ganz, ganz, .... tolles Foto. Brilliant finde ich die Freistellung des Motivs und den Tiefeschärfenverlauf bei bestem Licht und Farben.
    Spitzenmässig.

    LG Bernd
  • Maik Köster 10. März 2013, 11:29

    Ja so sollte es vom Wetter sein! Wundervolle Frühlingsaufnahme.
    gruß Maik
  • isderjens 10. März 2013, 10:24

    fein freigestellt und sehr schöne Farben - gefällt mir

    gruß jens
  • Andre24V 10. März 2013, 8:48

    Blümchen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

    Sauber eingefangen.

    vg
  • Silkepixel 10. März 2013, 0:10

    Diese Leuchtfarben sind ein echter Hingucker,
    fallen gleich ins Auge. Ein tolles Grüppchen von Krokussen mit prima Schärfeverlauf ... und dann schon ein fleißiges Bienchen erwischt, Gratulation , das ist sehenswert ... und dein Ausflug auf die Tiefe des Rasens hat sich gelohnt ;-)

    Einen schönen Sonntag
    Silke
  • Jan Dornberger 10. März 2013, 0:05

    Hallo,

    klasse Foto. Toller Schärfeverlauf und klasse Farben.
    Hier in Hamburg ist der Winter nochmal zurückgekehrt.

    VG Jan

    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • i-mag-ination 9. März 2013, 23:59

    DAS war vor vier Tagen? Sagenhaft eingefangen! So satt und grün und leuchtend und brummsummseeifrig... Seufz. Wir warten weiter ((-:
    LG
    mag
  • Vitória Castelo Santos 9. März 2013, 23:39

    Absolut brilliant - gefällt mir wirklich gut.
    schönes Wochenende
    LG Vitoria
  • yamaha 1 9. März 2013, 23:26

    Eine richtig schöne Frühlingsaufnahme, die
    unschärfe macht das Bild richtig interessant.
  • Gundula Ida Gäntgen 9. März 2013, 23:21

    Da hast Du aber wirklich das außergewöhnliche Wetter sehr gut genutzt:Eine sehr schöne Frühlingsaufnahme...sogar mit Bienchen.
    LG Gúndula