Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Blümchen zum Sonntag

Die ersten von meinen vielen Geburtstagsblumen. Dieser Strauß wurde
am Mittagstisch von vier Damen aus unserem Haus, ständchensingend überreicht. So nette Gesten gibt es im Betreuten Wohnen.

Kommentare 17

  • Trautel R. 20. Januar 2014, 10:04

    ich kann mir gut vorstellen, dass du viele blumen erhalten hast. danke, dass du uns schon einmal den ersten blumenstrauß zeigst.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Angelika El. 19. Januar 2014, 23:56


    Auch wenn kein Lila drin ist :-))
    - ich finde ihn ganz einfach wunderschön zusammengestellt und natürlich auch soooo fotografiert...

    Hab eine gute neue Woche! angelika

  • Vitória Castelo Santos 19. Januar 2014, 22:39

    Eine wunderschöne Aufnahme , einfach top !
    LG Vitoria
  • Gabriele Benzler 19. Januar 2014, 20:08

    Da wünsche ich Dir aber noch das Allerbeste nachträglich noch zu Deinem Geburtstag.
    Das ist eins ehr schöner Strauß und wunderbar von Dir aufgenommen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    LG Gabi
  • esfit 19. Januar 2014, 19:18

    Dieser Strauß ist wunderschön, und es macht Spaß, dass wir an deiner Blumenfreude teilhaben können.
    LG Edith
  • Qrt Laederach 19. Januar 2014, 19:01

    Auch von mir im Nachhinein …
    alles Liebe und Gute, sowie Gesundheit
    zu deinem Geburtsatg !

    P.S.: mein Papa ist schon 91jährig
    und auch noch (fast so gut wie Du) im Schuss !

    Lg Qrt
  • Elke Ilse Krüger 19. Januar 2014, 16:54

    Hallo Ellen, dann halt Deine Schätze mal im Bild fest. Es ist immmer schade, dass alle gleichzeitig verblühen...
    LG Elke
  • Margret Hentschel 19. Januar 2014, 12:16

    Wenn das der erste Strauß ist , dann hast du sicher noch viele Aufnahmen zu gestalten.
    Du hast sie dir verdient. Denn wer so fröhlich und voller Tatendrang durchs Leben geht ,kann gar nicht genug Blumen bekommen.
    Liebe Grüße und noch einen gemütlichen Sonntag.
    Margret
  • L. Rüegg 19. Januar 2014, 12:00

    Ein schöner Geburtstagsstrauss liebe Nana Ellen, und ganz liebe Mitbewohner hast du.Da bist du bestens Aufgehoben,unter so netten Menschen.Wünsche dir einen sonnigen Sonntag und liebe Grüsse von mir.
    Lotti
  • Margot D. 19. Januar 2014, 11:19

    das finde ich sehr lieb von deinen mitbewohnern
    und noch der reizende strauß
    da fühlt man sich wohl
    lg margot
  • Klaus Kieslich 19. Januar 2014, 10:25

    Wunderbar
    Gruß Klaus
  • Sybille Treiber 19. Januar 2014, 10:06

    Wunderschön und nachträglich noch alles Gute.
    LG Sybille
  • Marguerite L. 19. Januar 2014, 9:29

    Ein herrlicher Blumenstrauss für Dich,
    schönen Sonntag Marguerite
  • liesel47 19. Januar 2014, 9:26

    Es ist doch sehr schön, daß so nett an Dich gedacht wurde.
    Lieben Gruß von Liesel und Dir einen schönen Sonntag.
  • Mary.D. 19. Januar 2014, 9:19

    Ein wunderschöner Blumenstrauß,der durch deinem Foto lange erhalten bleibt.
    LG Mary

Informationen

Sektion
Klicks 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 28.0 mm
ISO 400