Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
223 4

Kommentare 4

  • Michael Bloch 8. April 2010, 19:10

    ...nachdem ich ja streng genommen selbst nicht weiss, wie das Bild nun wirklich ausschaut...
    :-)
    Alles was ich brauche steht zu Hause, ich müsste es nur tun.
    LG
    Michael
  • Rheinbild 8. April 2010, 15:28

    Ohne einen kallibrierten Monitor auf beiden Seiten weiss doch niemand was der andere überhaupt sieht. Wenn man das Zuende denkt wird manche Bildkritik hier Sinnfrei. Ich hab wegen sowas schon mal böse Mecker bekommen ;-) Bei mir ein neuer kallibrierter LCD, bei ihm ne alte Röhre. Sah völlig anders aus.
    Sch...Technik !
    LG
    Rheinbild
  • Michael Bloch 7. April 2010, 18:53

    Danke für die Kritik.
    Die Blumen waren halt weiss, also sollen sie das auch im Bild sein, was es natürlich schwierig macht die Strukturen zu sehen. Das erinnert mich daran, dass ich meine Bilder endlich wieder auf einem farbkallibrierten Monitor bearbeiten sollte. Sprich ich weiss selbst nicht ob da noch Struktur ist oder eben nicht...
    :-(
    LG
    Michael
  • Rheinbild 6. April 2010, 23:24

    Die Freistellung vor dem Hintergrund ist gelungen. Bei den Blüten links fehlt mir aber ein wenig Struktur. Auch kommen die mir etwas zu hell vor. Dadurch verschwindet bei mir das zarte Gelb fast.
    Aber das Wetter wird auch hier besser. Da macht so ein Bild Frühlingslaune.
    LG
    Rheinbild