Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nook O


Free Mitglied, Kronberg

Blümchen sind einfach...

...wenn man ausnahmsweise mal eine anständige Kamera in der Hand hat :-)

Kommentare 10

  • Peter Ackermann 18. April 2007, 12:00

    Schöne Farben, Christopher! Schade wegen der 1600 ASA....
    Viele Grüße!
    Peter
  • Black Sheep 5. April 2007, 0:20

    Hey Kleiner, das ist ja richtig klasse!!!

    *jana
  • kerstin snekker 1. April 2007, 22:03

    Ich sach nur - der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum - Farben des Frühlings bestens in Szene gesetzt - weiter so :-))
    LG Kerstin
  • M.Gebel 10. Mai 2006, 10:59

    Trotz der hohen Iso, finde ich deine aufnahme schöner, als so manche blumenaufnahmen von usern, die schon dreimal so lange fotografieren, wie du alt bist. Gefällt!

    LiGrü
    Markus
  • J.K.-Fotografie 8. August 2005, 7:23

    schöne frische Farben.
  • Jürgen Eiden 7. August 2005, 21:32

    Ein schönes Lilienporträt




    lg Jürgen
  • Tanja Z. 4. August 2005, 15:09

    mir gefällt die wahl des ausschnittes, die scharfe und die unscharfe blüte. und mir gefallen die farben sehr gut.

    lg, tanja.
  • Sebo H. 4. August 2005, 14:32

    sieht super schön aus
    gefällt mir sehr

    lg sebi
  • Gaby F. 4. August 2005, 11:04

    ...dürfte etwas schärfer sein...ansonsten gut gemacht!
    LG, Gaby
  • Tina O 4. August 2005, 10:33

    hättest Du nicht an den Knöpfchen herumgespielt und auf ISO1600 gestellt, wäre es noch besser geworden *g*