Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
835 33

Rothemund Wolfgang


Free Mitglied, Rehau

Blümchen ...

bei einem Spaziergang im Botanischen Garten in Hof sind mir so einige Blümchen aufgefallen.
Ich hab sie natürlich gleich mal abgelichtet
Könnte ne Distel sein, oder?

Hier nach deinem Tip, verändert (Petra)

Kommentare 33

  • Richard Lotz 8. Mai 2008, 7:58

    Schön, wie Du die Blume in das Blickfeld des Betrachters gerückt hast. Sehr schöne Rahmengestaltung und ein gutes Zusammenspiel der Farben.

    LG Richard
  • Ilse Bartels 6. Mai 2008, 13:07

    Wirklich eine kleine Anemonenart. Du hast sie sehr schön in den Rahmen gestaltet.
    Der Rahmen gefällt mir auch sehr gut. Bin doch ein Blumenfan, denn die ergeben für mich immer ein tolles Motiv.

    LG.ILse
  • S W I S S D O G 27. April 2008, 22:22

    1A auch der Rahmen passt Perfekt.
    Lg Thomas

  • growing-ok-ego 23. April 2008, 18:08

    toll, so schöne, weiche Farben, auch die Perspektive ist perfekt, dazu noch gestochen scharf, klasse Makro
    und eine ansprechende Bearbeitung.
    Lg growing-ok-ego
  • mein blühendes geheimnis 22. April 2008, 22:15

    schön! auch der rahmen ist gut gelungen.

    lg die uli
  • colorman 22. April 2008, 21:34

    Mir gefällt am besten die schöne Schärfenverteilung, die Farbharmonie und natürlich auch der aus der Blüte hochgezogene Rahmen. Du bist und bleibst halt einfach ein " alter Bastler " :-)))
    LG Jürgen
  • Annette Ralla 22. April 2008, 20:08

    Eine klasse Aufnahme mit sehr gut passendem Rahmen ist das! Eine Distel ist es mit Sicherheit nicht, denke auch eher an eine Anemonenart.
    LG Annette
  • Anoli 22. April 2008, 19:01

    Oh....bis zum Rahmen wunderschön!!
    LG Ilona
  • Biggi Oehler 22. April 2008, 14:18

    Super Makro und ein klasse Rahmen. Gefällt mir sehr gut.
    LG.
    Biggi
  • Swantje M. 22. April 2008, 12:57

    Toll abgelichtet. der Rahmen passt perfekt dazu. Tolle Bea.
    LG Swantje
  • Vera Kämpfe 22. April 2008, 6:59

    Klasse Bildgestaltung!
    lg vera
  • Christel Ro. 21. April 2008, 20:00

    Wunderschön diese Blüte,auch der Rahmen dazu super gewählt! Sieht ganz fantastisch und sehr fein aus!***
    LG Christel
  • Se B. 21. April 2008, 16:37

    das gefällt mir!
    lg
  • Kornelia Z. 21. April 2008, 15:35

    Ich habe keine Ahnung was für ein Blümchen das ist, aber die Blüte erinnert mich ein klein wenig an eine Artischocke. Sieht fein aus.
    Lg Konni
  • And~REA 21. April 2008, 14:06

    Super dargestellt - gefällt mir in diesen Farben und Gestaltung.
    LG, Andrea