Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
558 23

KukiCrew


Free Mitglied, Halle/Westf.

Blümchen

So das schlechte Wetter hat mich dazu gebracht auch mal etwas in Richtung Composing zu schaffen.
Da es mein 1. Versuch war möchte ich gerne eure Meinung wissen.
Vielleicht habt ihr ja noch Tipps.

Kommentare 23

  • Marcel Brandl 17. Februar 2011, 13:17

    sehr sehr geil!
    +++
    Idee und auch Bearbeitung.
  • ReMemBer 9. Februar 2011, 17:39

    dein erster versuch???
    respekt...für mich ist es perfekt...ich mag dieses leicht nostalgische!
    lg marion
  • Gundi N. 4. Februar 2011, 20:05

    Blaue Blumen mag ich, und in deiner Bearbeitung mit den unterschiedlich abgestuften Blüten sieht es besonders schön aus.
    LG Gundi
  • Claudia Kohlberger 3. Februar 2011, 14:38

    Kann dir gar keine Tipps geben. Composing habe ich noch nicht so versucht. Wäre aber mal eine Idee, wenn das Wetter nicht besser wird. Ich finde deine Arbeit sehr schön und zart. Sehr gute Idee und Umsetzung.

    LG Claudia
  • Rebekka D. 3. Februar 2011, 8:44

    eine gelungene Komposition gegen den Wintersmog ;o) Rebekka
  • Nirak. 2. Februar 2011, 16:59

    Großes Kompliment. Ich finde dieses Composing wunderschön.
    LG
    Karin
  • Auster 1. Februar 2011, 23:47

    das ist ein wunderschönes zartes blütenbild... lg. barbara
  • Annette He 1. Februar 2011, 21:13

    Ich habe keinerlei Ahnung, wie so was geht. Mir gefällt es sehr und Hut ab, wenn das wirklich der erste Versuch ist. Weiter so, ich mag so was.

    LG Annette
  • Ingrid Krüger 1. Februar 2011, 20:37

    Die Composition ist Dir ausgezeichnet gelungen, wenn das der erste Versuch war: Glückwunsch!!!
    LG Ingrid
  • UtZi 1. Februar 2011, 20:13

    Nachdem ich keine Ahnung habe, wie ein Composing funktioniert, kann ich es schwer beurteilen.
    Das Gesamtergebnis gefällt mir aber :-)
    VG Ute
  • M. W. 1. Februar 2011, 19:48

    Für den 1. Versuch ein ganz ausgezeichnetes Ergebnis.
    Das sieht richtig gut aus, ist Dir toll gelungen.
    Nur weiter so.

    Gruß M + M
  • Eva Winter 1. Februar 2011, 18:18

    Das soll der erste Versuch sein? Mag es gar nicht glauben, schon in der Vorschau war ich total begeistert und jetzt in groß erst Recht. Für mich eine top Arbeit.
    LG Eva
  • M.E.1 1. Februar 2011, 18:17

    ....das sieht klasse aus...für den ersten Vesuch sieht es schon gekonnt aus....mir gefällt es
    LG Maren
  • Novemberkind 1. Februar 2011, 18:05

    Bei dem Wetter wird man gerne kreativ. Finde es sehr gelungen für´s erste mal.
    Lieben Gruß. Bina

Informationen

Sektion
Ordner bilder
Klicks 558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz