Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J. Meyer


Free Mitglied

Blümchen

Weil ich Blümchenfotos eigentlich langweilig finde, habe ich das etwas in EBV bearbeitet.

Kommentare 5

  • Wüstenfuchs43 6. September 2010, 7:47

    Mir gefällt dieses bearbeitete Foto auch sehr gut. Es bekommt durch die Bearbeitung etwas sehr Leichtes.
    EBV habe ich gegoogelt, kann mir , da ich zu der älteren Generation gehöre, leider nichts darunter vorstellen. Ist das ein eigenes Programm oder kann ich das auch mit Photoshop auch machen?
    Zu deinem Kommentar: ich meinte den Schatten auch doppeldeutig. Die schwarzen Frauen sind auch im Schatten, nämlich im Schatten der Männer und wenig Rechten.
    Lieben Gruß
  • foto fex 12. Juli 2009, 11:35

    sehr fein!
    lgf
  • Alexandra Schmidt 23. Juni 2009, 12:51

    ich finde es sehr schön gestaltet -passt !Und du siehst, Blümchenfotos können auch sehr spannend sein!!
    lg Alexandra
  • J. Meyer 12. April 2009, 21:33

    @Stefan: Vielen Dank.
    Und noch frohe Ostern.

    gruss, jürgen
  • ston 12. April 2009, 13:33

    Klasse bearbeitet...nichts zu meckern :-)

    LG Stefan