Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
314 19

Nadine Schmadtke


Pro Mitglied, Beckum

Kommentare 19

  • Olaf Jäckel 10. November 2006, 20:54

    absolut wundervoll......und mit einem "sauberen" blatt vorne für mich galeriewürdig!!
  • Werner Behringer 19. März 2006, 17:58

    Schön beleuchtet, und die Aufmachung in gewohnter Klasse.
    Gruss Werner
  • Constanze Störring 18. März 2006, 23:11

    Wunderbar zarte Farben ... besonders gelungen finde ich die konträren Verläufe von Licht und Schärfe ... klasse
    Lg
    Constanze
  • Marguerite L. 18. März 2006, 22:25

    sie wirkt sehr speziell und zerbrechlich, das Licht ist sehr fein.
    Grüessli Marguerite
  • B. Öser-Wolff 18. März 2006, 21:51


    ... filigran, die Blütenblätter ...

    ... man meint zusehen zu können, wie sie sich gerade öffnen, um beim nächsten Windstoß federleicht wegzufliegen ...

    Gruß Holger
  • Roman Thimian 18. März 2006, 19:10

    Sehr zart und zerbrechlich...klasse Arbeit +++
    LG
    Roman
  • Bernhard Jeide 18. März 2006, 18:24

    Farben, Hintergrund, Schärfe Licht und Aufteilung sowie Rahmen prima! Schade nur, dass man den Stiel nur mit Mühe erkennen kann. So scheint die Blüte etwas "unmotiviert" im Raum zu schweben.
    LG Bernd
  • Miriam Und Stephanie 18. März 2006, 17:30

    Super Bild, wie du immer das mit dem Licht so toll hinkriegst.... dolle Show!!!
    GlG Miriam und Stephanie
  • Jürgen Eiden 18. März 2006, 17:25

    Ein sehr schönes Lichtspiel, und eim schönes Tulpenportrait

    lg Jürgen
  • Patrik Brunner 18. März 2006, 17:19

    @Nadine: okay Du hast gewonnen... :-)
    Hintergrund: danke fuer die Info, ist wie ich's erwartet habe.
    Dunkle Flecken: zum Glueck sind die Geschmaecker verschieden, waere langweilig sonst...
    War und ist nicht als Kritik gedacht... ich schreib halt was mir auffaellt...
    Die Aufnahme gefaellt mir immer noch.... und laedt wirklich zum drin verweilen und geniessen ein.
    Gruss Patrik
  • Nadine Schmadtke 18. März 2006, 17:01

    @ Patrik: Nein, ich habe ganz echt ehrlich nichts am HIntergrund verändert. Und die dunklen Flecken finde ich gerade gut, deshalb habe ich mir die Blumen gekauft...
  • erica conzett ec 18. März 2006, 16:19

    ein wunderbarer lichteinfall
    lg erica
  • Kathrin Thaler 18. März 2006, 15:16

    Wirkt sehr romantisch finde ich! So zart und sinnlich!
    Gefällt mir sehr gut!

    Grüße
    kThi
  • Patrik Brunner 18. März 2006, 15:04

    Herrlich.
    Durch den hellen Rand des Blütenblattes ganz links sieht's irgendwie so aus als hättest Du am Hintergrund gedreht. Aber ich bin mir ziemlich sicher, das scheint nur so....
    Schade hat die Tulpe rechts vorne dunkle Flecken.... aber es ist halt Natur...
    Gelungene Aufnahme die definitiv zum länger verweilen einlädt...
    Gruss Patrik
  • Hung Hartigs 18. März 2006, 15:00

    ...du und ich...
    ...du und ich...
    Hung Hartigs
    zart und schön!
    lg hung