Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

luistone


Free Mitglied

Kommentare 5

  • luistone 13. Mai 2014, 6:55

    ups garnicht gemerkt;) dankeschön:)
  • cupu-cupu 13. Mai 2014, 5:07

    Wenn das bümchen noch ein l hätte, wäre die ganze Sache perfekt. Gute Waldmeister-Aufnahme allemal.
    Gruss Werner
  • Ilse Jentzsch 11. Mai 2014, 9:48

    Stimmt, die kleinen Blüten ähneln sich sehr.
    Waldmeister kenne ich eigentlich nur in der Bowle :-)
  • luistone 11. Mai 2014, 9:45

    dies ist waldmeister und kein bärlauch.. aber danke für die hilfe:) lg
  • Ilse Jentzsch 11. Mai 2014, 9:33

    Willkommen bei uns in der fc!

    Das ist Bärlauch, der einen sehr intensiven Knoblauchgeruch im Wald erzeugt.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei weiteren Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    Ilse Jentzsch

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 51
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 100 IS
Objektiv Unknown 5-17mm
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.9 mm
ISO 160