Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Bloch


Free Mitglied

Blümchen (I)

Zum Beginn der Saison ein Blümchen mit Spinne. Angetroffen habe ich es heute auf dem Weg nach Hause, endlich...

Kommentare 5

  • Elisabeth Schiess 15. März 2013, 14:40

    ein ganz süsses Blümchen!
    Da kündet sich der Frühling mit jungen Farben an!
    und die Spinne traut sich auch schon ins Freie, bei unsern 2° hier wird das wohl noch nicht so sein.
    Liebe Grüsse
    Elisabeth
  • Rheinbild 23. Februar 2013, 23:13

    Coole Farben. Die Spinne könnte etwas mehr Kontrast vertragen, aber vermutlich gehört die ein wenig blass.
    LG
    Rheinbild
  • igna78-photography 23. Februar 2013, 9:05

    Tolles Makro, sehr schöne Farben!

    Lg Gregor (igna78)+
  • Jani 23. Februar 2013, 8:22

    Schönes Wandelröschen Bild , mit Krabbenspinne .
    LG Jani
  • Perfektionista 23. Februar 2013, 7:44

    Schöne, zarte Farben. Man ist der Winterbilder wirklich überdrüssig.

    Viele Grüße,

    Perfektionista.