Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blümchen für meine Buddies,

Blümchen für meine Buddies,

676 10

Blümchen für meine Buddies,

da ich mich wieder ein paar Tage vom Acker mache - hinüber, über den großen Teich.

-------------------------------
Die Bildqualität könnte besser sein, aber mit 850mm KB-brennweite und 1/500s ist halt bei einem beweglichen Tier nicht mehr drinnen.
------------------------------
ich halte es für einen bisam, auch wenn er seine submarine wohnhöhle in einem großen froschteich hat und sich den lebensraum mit ringelnattern, fischen, krickentchen, lurchen und libellen teilt. zuerst hielt ich das wesen für einen fischotter - aber der hätte keinen blütenstengel im maul, sondern einen karpfen *g*. ein biber dürfte es auch nicht sein.

Kommentare 10