Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Tine Graewer


World Mitglied, Frankfurt (Oder)

Blümchen für heute

... hiermit wünsche ich Euch einen schönen und sonnigen Tag ... :-)))

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

„LEBEN ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.“

[ Hans Christian Andersen ]

Kommentare 21

  • LauraFlorence 6. Juni 2012, 23:10

    Da bleibt zu hoffen, dass es doch ein paar Sonnenstunden mehr gibt in den nächsten Tagen, damit sich die Stühle füllen.. und die Menschen den Anblick dieser hübschen Blümchen bei einem Bierchen oder Weinchen genießen können. Auch Dir einen sonnigen Tag morgen.. und übermorgen ... und :-)
    LG Laura
  • matthias1962 6. Juni 2012, 19:47

    ...bei diesem schönen Foto könnte auch jeder Tag ein Mittwoch sein!

    llg matthias
  • Rotmilan 6. Juni 2012, 16:40

    ein schöner bunter sommergarten .... gefällt

    klaus
  • H.U.H 6. Juni 2012, 16:18

    ... aber warum eigentlich nur Mittwochs?
    P.S. Ein sehr harmonischer Bildaufbau.
    LG Ulli
  • Antje Hirt 6. Juni 2012, 15:05

    Ein hübscher Gruß mit einem weisen Spruch!
    LG Antje
  • R.Sliwi 6. Juni 2012, 14:42

    immer wieder Mittwochs, herrlich Tine,
    das baut auf ;-)
    Wünsche dir ein schönes, langes Wochenende.
    LG Reiner
  • Gudrun1957 6. Juni 2012, 14:03

    Eine feine Szene. Farblich und Motivmäßig richtig ansprechend. Für die Werbung sicher gut zu gebrauchen.
    LG Gudrun
  • Jakob F. 6. Juni 2012, 13:44

    Da scheint ja glatt die Sonne! Wie kommts? ;-)
    LG Jakob
  • Eddy-Pu 6. Juni 2012, 13:26

    Mit der Sonne wird es wohl heute nicht's mehr, aber Lust auf Urlaub macht Dein Foto!

    Sehr schöne Vignette, passt super +++
    LG Eddy-Pu
  • EG BAM 6. Juni 2012, 11:59

    Sooo viele schöne Blümchen und keiner will sich
    im Regen dort hinsetzen! Aber in der nächsten Woche
    soll es wieder hochsommerlich werden! :-)))
    LG Elke
  • Ellen-OW 6. Juni 2012, 11:56

    Der Zaun wurde aber sehr schön geschmückt mit diesem Blumenkasten. Bestens abgelichtet.
    LG Ellen
  • ps-mira-photo 6. Juni 2012, 11:49

    Danke für die Blumen! Hoffentlich ist das Wetter bald wieder so schön, dass man die Stühle nutzen kann.
    LG Petra
  • just a moment 6. Juni 2012, 10:55

    Das hast Du sehr schön hinbekommen und auch noch meine Lieblingsfarbe dabei.
    LG Petra
  • Wolfgang Stenglin 6. Juni 2012, 10:08

    Hallo Tine, ein sehr schönes Motiv hast du da gefunden!
    Die Blümchen sind bereit und warten auf die Gäste...
    Aber mit sonnig wird es heute wohl nichts
    LG Wolfgang
  • Erwin Oesterling 6. Juni 2012, 10:02

    Danke Tine, das wünsche ich Dir auch.
    Gruß Erwin
  • Bernd Tolksdorf 6. Juni 2012, 9:28

    Das tut gut bei dem scheußlichen Wetter !
    LG Bernd
  • Wolfgang Rothenbücher 6. Juni 2012, 9:08

    Das sieht hübsch aus und ist schön dargestellt.
    Von Sonne ist bei uns nichts zu sehen, dafür ganz viel Regen.
    VG
    Wolfgang
  • Bine Boger 6. Juni 2012, 8:44

    Ein schöner Spruch zu Deinen herrlichen Mittwochsblümchen! Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag, liebe Tine!
    LG Bine
  • Sylvia Schulz 6. Juni 2012, 8:44

    dort lässt es sich bestimmt gut sitzen, danke für diese hübschen Blümchen
    lg Sylvia
  • Eva Winter 6. Juni 2012, 8:40

    Die hast du toll gesehen. Die Petunien sind besonders schön. Wir haben auch welche im Garten.
    Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag und hoffentlich auch etwas Sonne. Bei uns scheint sie noch - aber das soll nicht so bleiben heute.
    LG Eva
  • Monika Und Peter Engels 6. Juni 2012, 8:34

    sehr schön in Szene gesetzt!
    Die Stühle bleiben bei dieser Witterung sicher leer;-)

    Gruß Monika