Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

The-lucky


Basic Mitglied, Bad Soden

Blümchen - Eichhörnchen

In den Parks und Gärten kann man jetzt auch mal Glück haben, dass einem ein kleines, noch ganz zartes Hörnchen über den Weg läuft. Mutti hab ich eine ganze Weile nicht gesehen. Dann kam sie ganz neugierig, Aber sie wollten nicht beide auf ein Bild ;-)

Ich wünsche allen ein ganz zauberhaftes Wochenende!

Kommentare 14

  • ausgestiegen 29. April 2013, 18:20

    Also, schöner kannst ein Eichhörnchen ja kaum erwischen - total schön mit den Blümchen als Beiwerk. LG Hajo
  • S. Trabe 24. April 2013, 15:29

    Ach mit Blümchen - wie schön.
    So hätte ich es auch gerne mal erwischt, aber mir zeigte es in den Bümchen immer die Kehrseite ;-)

    LG
    Sabine

  • Bucky1990 23. April 2013, 22:17

    toll mit den blumen. super aufnahme :)
  • The-lucky 20. April 2013, 21:31

    @Horst
    Das sind Blausternblümchen (weiß ich von Alfons..;-))
  • horst-17 20. April 2013, 21:19

    Putzt es da einen Grashalm weg ??
    Sie scheinen immer zutraulicher zu werden.
    Wieder mal ein Qualitätsfoto von dir.
    So schicke Blumen habe ich hier noch nicht gesehen.
    Auch dir ein schönes Restwochenende :))
    Gruss: H o r s t
  • The-lucky 20. April 2013, 20:29

    @Alfons
    Danke, jetzt weiß ich, dass das Blaustern - Blümchen sind :-)
  • Alfons Klatt 20. April 2013, 20:05

    schön anzusehen auch mit dem blaustern.gruß alfons+
  • vbez 20. April 2013, 19:48

    Sehr schön mit den blauen Blüten. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Volker
  • B. Lohse 20. April 2013, 14:30

    Allerliebst,das kleine Hörnchen.Du hattest da ja nun schon öfter Glück gehabt.
    Jedenfalls ein bezaubernder Wochenendgruß.Gefällt mir ausgezeichnet.Auch Dir wünsche ich ein schönes und sonniges Wochenende.

    GLG Birgit
  • Fotofroggy 20. April 2013, 9:21

    Muss das arme Tier jetzt Blümchen futtern. Eine Nuss wäre ihm(ihr?) vielleicht lieber gewesen.Das Foto ist prima!
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 20. April 2013, 8:27

    Hallo Helene.
    Ganz TOLL hast Du das Hörnchen erwischt sehr schöne Schärfe , guter Bildaufbau, gefällt mir sehr , sehr gut.
    Lb. Wolfgang
  • Buchberger Josef 20. April 2013, 7:55

    Danke für den schönen Wochenendgruß,wünsch Dir natürlich auch ein sonniges Wochenende.
    VG Josef
  • Klaus Kieslich 20. April 2013, 7:47

    Danke für den schönen Gruß zum Wochenende,ich wünsch Dir ebenfalls ein schönes Wochende
    Gruß Klaus
  • Doreen und Bernd Ma. 20. April 2013, 7:45

    Eine sehr glungene Aufnahme,schön mit den blauen Blumen davor!LG D&B

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 309
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 107.8 mm
ISO 400