Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Blümchen der Woche

Ich habe so viele Bilder von Blumen, deren Veröffentlichung ich meist sehr vernachlässige. Ich sehe hier in der FC oft die "Mittwochsblümchen". Nun möchte ich auch regelmäßiger Blumenfotos einstellen und werde das zumindest einmal in der Woche versuche. Aber da ich nicht immer gerade am Mittwoch Zeit habe, werden es bei mir eben die "Blümchen der Woche" :-)

aufgenommen bei unserer Hütte in Kärnten
am 3. Juli 2013

Goldmohn
Goldmohn
Gabi Eigner

Vor ungefähr einem halben Jahrhundert...
Vor ungefähr einem halben Jahrhundert...
Gabi Eigner

Kommentare 8

  • Traude Stolz 19. September 2013, 15:59

    Die wachsen bei mir durch Samenflug im Topf der Phönixpalme...:-)))
    Klein, aber sehr fein!!!
    LG Traude
    PS: willkommen im MB-Klub:-))))))
  • ewaldmario 19. September 2013, 14:55

    eine schöne artenvielfalt ...
  • Lady Sunshine 18. September 2013, 20:37

    Wunderschön - und ganz fein freigestellt... !
    lg Lady Sunshine
  • Phönix 15. September 2013, 13:35

    Eine kristallklare Aufnahme mit sehr natürlichen Farben, das gefällt mir... einfach ein Hingucker!
    Schönen Restsonntag wünsche ich dir.
  • Wolfgang Bazer 14. September 2013, 23:30

    Wunderschöne Blümchen!
    LG Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 13. September 2013, 23:56

    mir geht's ebenso, daher sind meine blümchen meist sonntagsfarbenrausch! ;-)
    schön, dass du sie uns nicht vorenthältst!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Otto Krb 13. September 2013, 17:56

    Sehr schöne Vielfalt!
    Liebe Grüße,
    Otto
  • Karl H 13. September 2013, 0:15

    Feine Farbkombination!

    lg Karl