Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Blümchen der Woche *6*

Ich glaub, das war der Schnittlauch, der blühte. Aber es ist ja auch irgendwie ein Blümchen. :-)

Leider habe ich momentan wieder nicht viel Zeit für die FC. Wird aber sicher wieder besser werden.

aufgenommen in Kärnten, im Gebiet der Saualpe
30. August 2013


Kommentare 8

  • Lady Sunshine 26. Oktober 2013, 22:06

    Ich tippe auch auf Schnittlauch !
    Wunderschön in Szene gesetzt !
    lg Lady Sunshine
  • Helmut Johann Paseka 25. Oktober 2013, 16:54

    . . dies "Blümchen" der Woche hat ihren besonderen Reiz, . auch wenn es möglicher Weise blühender Schnittlauch war, . . leider war, . .
    Herzlichst Helmut
  • Wolfgang Bazer 24. Oktober 2013, 19:35

    Eine klasse Blümchenaufnahme!
    LG Wolfgang
  • Gabi Eigner 24. Oktober 2013, 11:09

    @Wolfgang Weninger
    Ach so, doch kein Schnittlauch. Sieht aber von der Blüte her ziemlich ähnlich aus. Und blühenden Schnittlauch gab es dort eben auch, nur weiß ich nicht mehr, an welcher Stelle ich dieses Foto gemacht habe. Darum hab ich es angenommen. :-)
    LG Gabi
  • Karl H 24. Oktober 2013, 0:05

    Schön!

    lg Karl
  • Wolfgang Weninger 23. Oktober 2013, 20:48

    Schnittlauch ist das zwar nicht, aber mir gefällt es trotzdem :-)
    Servus, Wolfgang
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 23. Oktober 2013, 17:18

    ein schönes Mittwochsblümchen

    LG Elke & Martin
  • Otto Krb 23. Oktober 2013, 15:59

    Was immer es ist, Deine Aufnahme aus nächster Nähe gefällt mir... sehr schöner Schärfeverlauf und harmonische Farben!

    LG Otto