Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chrissi S.


Free Mitglied, Rüthen

Blümchen

Leider weiß ich nicht wie diese Blume heißt!

Das Leuchten des Blütenstaubes kommt dadurch, dass ich probiert habe sie anzublitzen. Ist allso nix bearbeitet


Würde mich über Anmerkungen und Kritik freuen, da ich bisher kaum Makros gemacht habe.

Kommentare 5

  • Hans-Peter Dold 21. April 2007, 19:37

    Mein Vorschlag wäre am unteren Teil des Bildes soviel wegzunehmen, dass nur noch ein kleiner Ausschnitt zu sehen ist, etwas größer als die Lücke am oberen Rand. Habe es mit Deinem Bild selbst ausprobiert und finde es sieht besser aus.

    Gruß
    Hans Peter
  • Chrissi S. 13. April 2007, 13:51

    Danke für eure Anmerkungen.

    Die Lücke unten, hat mich auch gestörrt, allerdings fand ich den rest so schön das ich darüber hinwegsehen konnte. Aber ist ja auch immer geschmackssache. Oder habt ihr eine Idee wie ich es noch anders Bearbeiten könnte, um die Lücke zu schließen?

    lg chrissi
  • Anke Schlemmer 11. April 2007, 23:09

    Knackscharf! Ich find nix verblitzt
    (habe aber keine Ahnung davon). ;o)
    Ingolf hat Recht, die Lücke lenkt
    den Blick aus der Blütenmitte heraus.
    Ich mag ´s trotzdem sehr! Schick!

    viele liebe Grüße
    Anke
  • Kathy Petersen 11. April 2007, 21:25

    Ich würde auch sagen, das ist eine Tulpe.
    Für das erste Makro finde ich es sehr gelungen. Die Schärfe ist perfekt. Allerdings stört mich persönlich der verblitzte Blütenstempel, Blütennarbe.
    Lg,
    Kathy
  • Bianca B. Krause 11. April 2007, 21:16

    Ich finde dieses Blütenmakro sehr gelungen.
    Tolle Idee..und klasse die Farben auch die Schärfe ist gut. Übrigens würde ich spontan sagen, dass das eine Tulpe ist.. aber vielleicht kommen ja Anmerkungen von Kennern.
    Gruss, Bianca