Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Florian Schott


Free Mitglied, Bad Tölz

Blümchen am Fenster

Canon EOS 300 auf Kodak Elite Color 200; 50mm-Festbrennweite; Programm-Automatik. Der Hintergrund ist eine recht nahe stehende Hauswand.

Keine Ahnung, was das für eine Art ist, bin ja schon froh, daß ich zwei in meiner Gegend wild wachsenden Orchideen erkenne:

Geflecktes Knabenkraut
Geflecktes Knabenkraut
Florian Schott

Frauenschuh, ganz nah
Frauenschuh, ganz nah
Florian Schott

Kommentare 2

  • Hi Dee 6. November 2004, 20:11

    sieht wunderschön aus! lg, e.
  • Norbert. Arndt 6. November 2004, 19:48

    Hallo Florian,
    die Phalaenopsis hast du wunderbar dargestellt.
    Die Farben, der Hintergrund und die Schärfe stimmen.
    Wirkungsvoll!
    Gruß Norbert der Pflanzenfreund