Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
236 3

Carsten Kress


Free Mitglied, Bottrop

Blümchen 3

hier weis ich es: eine Seerose, aber welcher Art... - die aber in der Gruga, Essen.
Aber Hinweise und Tips die der Verbessung dienlich sind, nehme ich aber trotzdem gerne entgegen.
Kamera: Nikon D1
Objektiv: Sigma 80-200/2.8
Aufnahmedaten: 200mm, 1/320s, f/9.5

Kommentare 3

  • Ingrid Mittelstaedt 20. Juni 2001, 19:24

    Hier hätte ich auch aufklären können: Seerose *g*!
    Aber mal im Ernst: sehr schöne Aufnahme!
  • Ricky Mahling 19. Juni 2001, 21:27

    Schöne Aufnahme,Farben und Wasserspiegelung.
    Finde nichts! zu meckern.
  • Gustav Miller 19. Juni 2001, 20:24

    Auch eine schöne Aufnahme. Du hast einen guten Blick für die Schönheiten der Natur. Um mehr Farbsättigung zu erreichen, schlage ich Dir vor, ein Polarisationsfilter einzusetzen.
    Weiterhin rate ich Dir, um die Mittagszeit, d.h. wenn die Sonne sehr hochsteht die Kamera einzupacken und erst ab ca. 15 Uhr wieder loszulegen.
    Bei Fragen: e-mail an mich schicken. Werde versuchen Dir zu helfen.
    Gruß Gustav