Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
221 10

Hans Palla


World Mitglied, München

Blümchen 03

Im Nymphenburger Park kurz draufgehalten.
FC-Zwangspause von vorhin sinnvoll genutzt. ;o)

Cam D90 mit Nikon DX Nikkor AF-S G ED VR 18-200 mm - ISO 320 - F 5,60 - 1/200 s - 200 mm - 2009:05:11 - 12:11:57

**********************************************************************************

Mein Vorschlag - bitte angucken (ES):

Kommentare 10

  • D Wen 13. Mai 2009, 6:03

    Ich beiße in den Tisch, Hans.
    Da breche ich mir die Ohren um ein einigermaßen Blütenbild zu bekommen.
    (Freue mich wenn man es als Blüte erkennt)
    Was machst Du?
    Mal eben kurz draufhalten. Du kannst es halt, ich lerne es wohl nie.
    Freue mich aber immer sehr über Deine Fotos.
    LG Dieter
  • Rebekka D. 12. Mai 2009, 23:17

    die sind hübsch, hab sie auch im Garten!
    (PS: und seit heute auch glückliche Besitzerin einer D90)
    ;o)) Rebekka
  • wosai 12. Mai 2009, 23:06

    Auch das ist top was Schärfe, Gestaltung und Belichtung angeht.
    Ciao, Wolfgang
  • Ushie Farkas 12. Mai 2009, 22:21

    Super gesunder Bärlauch, Hans,mein Lieblingsgewürz im frühen Frühjahr - riecht und schmeckt intensiv nach Knoblauch! TOP aufgenommen!!! Salut Ushie
  • Christiane B 12. Mai 2009, 21:40

    Kaum hat er mal ne Pause, schon geht es wieder raus in die Natur ;-)
    Recht so - und hat sich gelohnt - Deine Blümchen sind eine wahre Pracht !
    LG Chrissy
  • Annette Ralla 12. Mai 2009, 21:05

    Wie die Blüten in der Sonne leuchten - klasse!
    LG Annette
  • J.K.-Fotografie 12. Mai 2009, 20:52

    wunderbar, mag ich
  • Tine Graewer 12. Mai 2009, 18:54

    ... Deine Blümchen sind einfach schön.... gefallen mir.
    LG Tine
  • r o l f WENGENroth 12. Mai 2009, 18:38

    Du bist doch nicht krank...???
    Da knallt der hier die tollsten Naturbilder rein und auch noch in Farbe, ich glaub' es nicht.
    Dazu noch so ein Prachtbild, die Schärfeverteilung ist spitzenmäßig.
    lg rolf
  • Hartmut 12. Mai 2009, 18:29

    Eine schöne Aufnahme. Könnte sich um Bärlauch handeln. Bin mir aber nicht sicher, weil das Blatt nicht mit drauf ist.

    vgl.: http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%A4rlauch

    Gruß Hartmut