Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
BlueLorenzChurch ...

BlueLorenzChurch ...

423 5

Ben Daxler


Pro Mitglied, Nürnberg

BlueLorenzChurch ...

... leider waren außerhalb der EK-Events* kaum "Blaue Ziele" auszumachen. Die paar Euros für blauen Folien auf den Scheinwerfern manche anderer Sehenswürdigkeit der Stadt könnens ja nun wirklich nicht gewesen sein. Kettensteg, Fleischbrücke, HeiligGeistSpital usw. hätten auch ein blaues Licht verdient gehabt. Die paar blauen Bäume in der Kaiserstraße waren ja wohl auch nicht gerade der Renner. Hinterm Rathaus gabs stattdessen "grüne" Bäume.

Kommentare 5