Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcel Stieger


Pro Mitglied, Rorschacherberg

... blüht und blüht ....

Seit fünf Jahren eine Blüte schöner als die andere

Kommentare 20

  • Sabine A. 11. April 2010, 8:45

    Wunderschön, ich liebe Orchideen.

    Lg
  • Petra Wittfoth 11. April 2010, 8:38

    Meine hat auch 6 Jahre fast ununterbrochen geblüht,
    hat sogar einen Umzug überstanden.
    Jetzt allerdings "muckert" sie ein wenig.
    Gruß Petra
    Orchideen
    Orchideen
    Petra Wittfoth
  • ge.org 10. April 2010, 20:35


    kommen echt gut die beiden.

    georg
  • Carina Wies 10. April 2010, 7:37

    Wunderschöne Blüten!
    Endlich ist der Frühling da. Schöner Bildausschnitt und klasse Schärfeverlauf. Ein andersfarbiger Hintergrund hätte mir aber besser gefallen, dann würde die Blüte noch besser zur Geltung kommen.
    Liebe Grüße Carina
  • Elisabeth Knoll 8. April 2010, 13:27

    sehr schön in der Qualität und auch im Bildaufbau

    lg Elisabeth
  • Lotti09 7. April 2010, 22:23

    grosser neid! du weisst ja- bei mir leben orchideen exakt 5 tage ab kauf! zack! alle blüten ab. ich verstehe es nicht.
  • Rica PK 7. April 2010, 12:27

    Wunderschön gemacht!
    LG Rica
  • Babarella 6. April 2010, 15:55

    So eine Orchidee haben wir auch. Sie begeistert mich auch immer wieder, weil sie offenbar für die Ewigkeit blüht.
    Babarella
  • LaBella 6. April 2010, 14:10

    sehr zartes bild. wunderschön.

    lg
    michaela
  • Moara 6. April 2010, 12:50

    Sehr schön, ich habe kein Glück mit Orchideen....
    VG Beate
  • Christian Rocher 6. April 2010, 8:20

    Magnifique je trouve cela superbe
    Bravo
    Christian
  • Daniela Boehm 6. April 2010, 0:16

    Bezaubernd schön ;) LGDani
  • LunA 5. April 2010, 22:47

    Wunderschöne Phalenopsis - in dem edlen Weiß wirkt sie besonders schön
    lg Luna
  • Roger Andres 5. April 2010, 22:47

    Herrliche Aufnahme
    BRAVO
    gruss Roger
  • Mara Faber 5. April 2010, 22:37

    Demnach hat sie bei Euch beste Bedingungen zum Gedeihen. Immer wieder gibt es kleine Entdeckungen beim genauen Hinsehen.
    Einzig: Der linke senkrechte Stängel wäre wohl meiner Stempelwut zum Opfer gefallen:)) Er lenkt den Blick von den wunderschönen Blüten ab.
    Gruß,
    M.