Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SylviaV.


Pro Mitglied, Malschwitz

Blühendes Sachsen-Tag der offenen Gärtnerei

Immer am letzten Wochenende in April öffnen bei uns in Sachsen verschiedene Gärtnereien ihre gesamten Produktionsstätten, Gewächshäuser, Blumenhallen und Nebengelasse für Besucher und Kunden. Das ist gleichfalls für Blumenliebhaber wie auch Fotofreunde ein Augenschmauß.

Kommentare 4

  • Claire Werk 27. April 2014, 18:45

    Das ist eine tolle Idee, alles mögliche hat einen Tag der offenen Tür aber die Gärtnereien haben immer zu.
    Vieleicht spricht sich das gute Beispiel ja mal rum.
    LG Claire
  • Foto Pedro 27. April 2014, 15:20

    Das erfreut das Herz der Leute mit dem grünen Daumen :-) ++++++
    LG Pedro
  • Fotorike 27. April 2014, 14:24

    Ist das die Gärnerei in Baruth? Das Gewächshaus sieht ja riesig aus.
    LG Ulrike
  • Benita Sittner 27. April 2014, 13:23

    ...das ist eine tolle Idee...da würde ich mich auch umschauen wollen....schön gezeigt....
    VLG Benita

Informationen

Sektion
Ordner Baruth
Klicks 142
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4 DC Macro OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 28.0 mm
ISO 100