Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Vollmann


Complete Mitglied, Gratwein / Graz-Umgebung

Blühendes Mandelbäumchen!

In den Parkanlagen von Frohnleiten, wo ich gerne zum Spazierengehen hinfahre, fand ich dieses kleine Mandelbäumchen, das noch jung an Jahren besonders intensiv blühte!

Kamera: Canon PowerShot G11
Belichtung: 1/400 s bei f/5,6
ISO: 80
Brennweite: 8,9 mm
Objektiv: Canon 6.1 - 30.5 mm

Kommentare 9

  • Nikonjürgen 26. Juni 2011, 15:34

    Sie sind immer wieder schön !
    LG Jürgen
  • Hans - Peter Vicha 26. Juni 2011, 8:37

    Hallo , Uwe ! as ist ja eine Pracht , wie das Bäumchen blüht . Schön , daß Du es für uns abgelichtet hast . LG von Hans .
  • Inge Stüwe 26. Juni 2011, 7:44

    Was für eine herrliche Blütenpracht, mag diese Mandelblüten sehr, eine zauberhafte Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Anke Barke 25. Juni 2011, 23:14

    Sehr üppig. Liebe Grüße ANKE
  • Cécile Fischer 25. Juni 2011, 22:33

    Sagenhaft, wie herrlich dieses kleine Mandelbäumchen über und über blüht. Ich mag diese bezaubernden Blüten sehr. Schade, dass
    diese Pracht immer so schnell vorbei ist.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Helmut - Winkel 25. Juni 2011, 20:22

    Ganz wunderschön leuchtet Dein
    blühendes Bäumchen, lieber Uwe.
    LG Helmut
  • Axel Wesche 25. Juni 2011, 19:54

    die Aufnahme scheint wohl etwas älter zu sein, aber für so eine Blütenpracht ist es nie zu spät, das Licht war an diesem Tag ganz besonders toll und die Farben leuchten dadurch ganz wunderbar
    lg Axel
  • Daniela Boehm 25. Juni 2011, 19:52

    Fein ...die sind herrlich.LGDani
  • Lady Durchblick 25. Juni 2011, 19:51

    herrlich wie das kleine Bäumchen blüht.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz