Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Raubold


Basic Mitglied, Marbach

Blühendes Barock in Ludwigsburg

Leider voll verschlafen, richtig zentral zu stehen ... somit ist der Vordergrund leicht versetzt. Das Bild ist ein zweizeiliges HDR-Pano. Zum Blenden kam enfuseGUI zum Einsatz und wie ich meine, eine gute Alternative zu den anderen (z. T. kostepflichtigen) HDR-Progs. Macht gute Bilder auf Knopfdruck, ohne überflüssige Abfrage nach Einzelheiten. Das Ergebnis ist ein ausgewogen belichtetes Bild, ohne den dramatischen HDR-Touch, was mir persönlich mehr zusagt.
Dass Bild habe ich absichtlich nicht entzerrt, da mir die Krümmung hier gefälliger erscheint.

So sieht es aus der Nähe aus


und so am Abend

Blühendes Barock in Ludwigsburg
Blühendes Barock in Ludwigsburg
Michael Raubold

Kommentare 1

  • CarliG 2. Mai 2010, 17:51

    Das kann vorkommen.. Dass man nicht richtig Steht.
    Aber ich währe ja schon froh soweit zu sein..
    LG CarliG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 1.220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz