Zurück zur Liste
Blühender Sommer (2)

Blühender Sommer (2)

741 2

Angelika Zahel


kostenloses Benutzerkonto, Ehningen

Blühender Sommer (2)

Leider kenn ich mich mit Kakteen nich so gut aus und kann euch nicht sagen was das für einer ist! Doch da er bei mir so schön blüht, wollte ich ihn mal reinstellen. War ein bisschen schwierig da die Blüten alle nach unten Hängen, da hab ich ihn einfach auf eine Box gestellt!

Also schönen Sommer noch!

MfG Angelika

Kommentare 2

  • G. Charlotte 20. August 2005, 22:44

    Eine tolle Aufnahme
    Gruß Siegfried
  • Christel Birnbaum 31. Juli 2005, 19:24

    Eine herrliche Blütenpracht. Bin auch kein Kaktusspezialist, aber ich denke mal, zumindest zu den Echinopsis dazugehörig.
    Welcher Art speziell?
    Gestaltet sich recht schwierig, alle Blüten auf einem Bild zu erfassen. Keine schlechte Lösung.
    Vielleicht im nächsten Jahr auf eine Blüte oder gar zwei Blüten konzentrieren.

    LG Christel