Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

guebro


Free Mitglied, Klötze

blühender hibiscus

aufgenommen mit einer olympus kompaktkamera, bei herrlicher abendsonne.

Kommentare 1

  • Carl-Peter Herbolzheimer 10. Februar 2013, 2:15

    Eine prima gelungene Aufnahme, die mir mit den knackigen Farben und der guten Schärfe gut gefällt. Aber den Rahmen hätt ich weg Gelassen und vor allem, weil er die Blüte unten Anschneidet. Dann kann man die tolle Blüte noch besser herausstellen, wenn man den Hintergrund etwas mehr in Unschärfe setzt. Z.B. mit dem Gaußscher Weichzeichner mal drüber Pinseln. Gruß Peter
    Hibiskus-Zentrum
    Hibiskus-Zentrum
    Carl-Peter Herbolzheimer

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera u10D,S300D,u300D
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 17.4 mm
ISO 80