Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FMW51


World Mitglied, Dresden

Blühender Ginster

Ich muss mich entschuldigen: Dieses Bild hatte ich fälschlicher Weise mit der Betitelung „Jasmin“ anstatt „Ginster“ hochgeladen. Das hier ist nun die korrekte Version.

Die Anmerkungen zu dem „falschen" Bild habe ich hier hinein kopiert:

Tomas61, heute um 18:53 Uhr:

Eine (blüten)prächtige Aufnahme mit einem
sensationellen Schärfeverlauf! LG Tomas


Vitória Castelo Santos, heute um 19:14 Uhr:

Eine klasse Aufnahme und mit herrlichen Farben.
LG Vitoria


Martina I. Müller, heute um 20:25 Uhr:

Prächtig erblüht und gezeigt. LG Martina


Paroli, heute um 20:36 Uhr:

... der Jasmin heisst Ginster, aber es ist eine klasse Aufnahme!
Schöne Woche und LG
Franz

Kommentare 6

  • Marion Voege 24. April 2014, 23:55

    Einfach herrlich .....!!!
    LG Marion
  • dodo139 22. April 2014, 13:54

    Eine vortreffliche Nahaufnahme der gelben Blüten. Hier blüht der Ginster auch schon fleißig.
    VG Doris
  • Alfons Klatt 22. April 2014, 8:44

    sehr feines makro der ginsterblüte...bei uns verstecken sie sich noch ..gruß alfons+
  • Martina I. Müller 21. April 2014, 23:27

    Trotz Namensänderung bleibt es dabei:
    Prächtig erblüht und gezeigt. LG Martina
  • Eike Pörtzel 21. April 2014, 21:59

    Da gebe ich Franz recht auf das
    Motiv kommt es an Michael und
    das ist Spitze.

    Wünsche Dir noch eine schöne rest Woche.
    Viele Grüße
    von Eike
  • Pacoli 21. April 2014, 21:35

    nö, musst Dich überhaupt nicht entschuldigen, ist ne schöne Aufnahme und darum geht´s.
    LG
    Franz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 205
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Minolta/Sony AF 100mm F2.8 Macro (D)
Blende 16
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 400