1.698 4

Siegfried Wolf


kostenloses Benutzerkonto, Zeulenroda

Blühender Baum

Nachdem ich die Star-OP des linken Auges gut überstanden habe, möchte ich mich mit diesem Foto auch bei allen FC-Freunden zurückmelden.

Kommentare 4

  • Siegfried Wolf 15. Mai 2009, 11:02

    Vielen Dank für die zahlreichen, bisher bei mir eingegangenen Anmerkungen und Genesungswünsche.
  • gottfried-th 15. Mai 2009, 7:23

    OP gelungen- Glückwunsch dazu und natürlich auch zum Bild!
    VG go
  • Wilma Kauertz 13. Mai 2009, 22:34

    Dann hast du ja jetzt wieder einen klaren Blick für die schönen Motive, so wie für dieses hier...!
    Freut mich, dass du die OP gut überstanden hast...!
    LG...Wilma
  • WERNER-ZR 13. Mai 2009, 16:15

    gratuliere zum hübschen Foto, vor allem aber zur gelungenen OP. Wünsch dir weiterhin gute Besserung.
    LG Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.698
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz