Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
163 1

guebro


Free Mitglied, Klötze

blühende tulpe

aufgenommen mit einer olympus kompaktkamera

Kommentare 1

  • Carl-Peter Herbolzheimer 10. Februar 2013, 2:20

    Besonders sprechen mich hier die leuchtende und knackigen Farben an. Auch die Schärfe ist in Ordnung. Nur der Rahmen - Seuftz, den hätt ich weggelassen oder zumindest farblich besser angepasst. Wegen der dunklen Schlagschatten nehm ich an, dass Du hier mit Blitz gearbeitet hast - kann das sein? Wenn dem so ist würd ich den das nächste mal um 1-2 Blenden herunter Regeln. Gruß Peter
    Tulpen Zentrum
    Tulpen Zentrum
    Carl-Peter Herbolzheimer

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 163
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera u10D,S300D,u300D
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 17.4 mm
ISO 80