Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

willi kappner


Pro Mitglied, Bruchsal

Kommentare 11

  • SilviS 12. August 2010, 18:47

    Eine super schöne und perfekte Aufnahme...
    Licht und Schatten, die Farben und dann noch die Wassertropfen, wunderbar...gefällt mir sehr gut
    LG Silvi
  • Gabriele Benzler 9. August 2010, 19:21

    Sehr schöne Blüten und Farben. Super mit den Wassertröpfchen und den Spiegelungen.
    LG Gabi
  • AS for nature 8. August 2010, 17:49

    Genial, vor allem der obere größere Tropfen mit der Spiegelung. Klasse gesehen und dokumentiert.
    LG Anita
  • Anier S. 8. August 2010, 17:45

    Sehr schöne Farben haben diese hübschen Blümchen und mit den Tropfen sehen sie besonders klasse aus.
    LG von Anier
  • Irina Born 8. August 2010, 17:12

    Ein tolles Motiv, die Farben sind auch wunderschön und hier hast du ganz speziell die Schärfe auf dieTropfen gelegt, das ist mal eine ganz andere Umsetzung des Motives+++
    LG Irina
  • dörte r. 8. August 2010, 13:02

    ganz wunderschön sind die farben und die reflexionen der vielen tropfen - die aufnahme wirkt sehr verträumt - gefällt mir sehr.
    liebe grüsse, dörte
  • willi kappner 8. August 2010, 11:31

    Vielen dank Werner..
    ...ich wünsch dir einen schönen Sonntag
    L.G
    WILLI
    Blühende Tropfen..
    Blühende Tropfen..
    willi kappner
  • JamSen 8. August 2010, 11:13

    SPITZEN Aufnahme...
    excellenter Tropfen - echt schön
    Gruß Werner
  • Brilu 8. August 2010, 11:11

    Superschön finde ich die Farben! LG Brigitte
  • Makrodoro 8. August 2010, 10:47

    Schön, wie sich sich nach dem Licht strecken. Ebenso die feinen Tropfen. Mir gefällt der helle HG dazu. Mit der Tiefenschärfe sehe ich es ebenso - Aber du hast es vielleicht ja so gewollt. ;-)
    Gruss Dorothea
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 8. August 2010, 9:07

    ich mag den sommerflieder sehr! er duftet so gut und seine farben sind so herrlich. ein amaryllisgewächs? keine ahnung ob das stimmt...
    ich hätte mir hier etwas mehr tiefenschärfe gewünscht.
    lg monika