Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfram Schmidt


Pro Mitglied, Meisdorf / Falkenstein/Harz

Blühende Landschaften

in der Magdeburger Börde

Kommentare 13

  • Klaus Degen 1. Mai 2014, 21:57

    Sollte die "Birne" doch recht behalten......;-)

    lg Klaus
  • E. Ehsani 26. April 2014, 17:18

    Klasse, sehr schöne Aufnahme! LG Esmail
  • Mike Selinger 25. April 2014, 17:45

    Bin auch dort gewesen sieht irgendwie klasse aus, alle Felder so schön bunt gefällt mir.

    Gruß Mike
  • Karla M.B. 25. April 2014, 8:30

    Solche blühenden Landschaften mag ich...ein sehr schönes Bild...rundum klasse.
    LG Karla
  • Philomena Hammer 25. April 2014, 7:32

    eine erstklassige Aufnahme mit superschöne Farben.
    LG
  • Ralf Patela 25. April 2014, 6:57

    Die Wolke steht ja genau richtig.
    Gruß Ralf
  • Inge-Lore Hebbel 24. April 2014, 23:27

    Ja, man muss nicht nach Holland fahren um Tulpen zu sehen. :-)
    VG I.-L.
  • Frank-Dieter Peyer 24. April 2014, 22:53

    .... und du hast sie entdeckt. Helmut hat´s vorhergesagt. Super Qualität !
  • Wolfram Schmidt 24. April 2014, 21:58

    @Netti: ist doch fast eine komplette Farbreihe; von blau über grün, gelb, rot zu violett ... fehlt nur orange :-)
  • limited edition 24. April 2014, 21:53


    Und keiner achtet auf die furchtbare Farbkombi :(

    Ganz schöne Mengen sind das.
    LG Netti
  • Wolfram Schmidt 24. April 2014, 21:51

    @Christian: ja, das ist die Vermehrung von http://www.degenhardt-sellmann.de/ bei Schwaneberg
    @Axel: Raps läßt sich schlechter zählen :-)
  • Axel Wesche 24. April 2014, 21:47

    da kann ich natürlich nicht mithalten, was für eine Farbenpracht, super detailreiches Foto, die könnte man fast zählen, so scharf ist das :-)
    lg Axel
  • Christian-Schmidt 24. April 2014, 21:45

    Offensichtlich ist wieder Blühsaison auf dem Arbeitsweg und die Wolke hast Du auch passend bestellt. Ist das die Tulpenvermehrung?
    Bis bald. Christian

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Sonstiges
Klicks 367
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 24.0 mm
ISO 100