Zurück zur Liste
blühende Landschaften

blühende Landschaften

1.285 9

Elmar Keil


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Kommentare 9

  • Schmidt-Katze 25. September 2014, 19:26

    sehr zweideutig dein Titel zum Bild :)
  • Elmar Keil 29. September 2003, 0:35

    @beat
    das bild von magdeburg ist schlichtweg genial. hab sowieso schon bemerkt, dass du es irgendwie drauf hast, die stimmung immer genau so einzufangen wie es sein soll. deine bilder sind echt geil.
  • SPERRZONE 29. September 2003, 0:20

    sehr schön. super halle. du wohnst ja quasi grad an der quelle *gg*!!
    die idee mit dem einfärben der pflanzen gefällt mir sehr gut. finde es auch immer wieder schön, wenn in so trister umgebung pflanzen wachsen, wie zb auch hier in chemnitz:


    oder madgeburg:


    greeetz,
    beat

  • Christine Kühnel 28. September 2003, 17:55

    Das Grün vor schwarz-weißem Hintergrund!
    Klasse!
    @ Detlef: Der Eimer passt nicht - stimmt. Aber gerade deswegen passt er ja. Ich finde ihn gut.
    Gruß Christine
  • Elmar Keil 28. September 2003, 17:50

    hi andreas,

    das ist in leipzig, plagwitz. leider hab ich bisher noch nicht rausbekommen, was das für ein betrieb war aber ich glaube, die haben irgend was elektrisches zusammen gebastelt. sind zwei parallele, riesengroße hallen - dem verfall preis gegeben.
  • Andreas Grav 28. September 2003, 17:01

    Das sieht man fast überall, wie in diese morbide Umgebung das Leben zurückkehrt. Schön das.

    Wo ist das aufgenommen ?

    Andreas.
  • Elmar Keil 28. September 2003, 13:25

    der eimer war so schön bunt in der tristen umgebung, dass ich ihn mit reingenommen habe. vielleicht mach ich noch ne version ohne eimer.
  • Detlef Hendricks 28. September 2003, 12:17

    Hallo,
    sehr schön eingefärbt,ich finde nur,das der Eimer nicht dazu passt (meine Meinung).Sehr passender Titel.
  • Frank Pohle 28. September 2003, 12:16

    Genial. Eine klasse Idee und gut eingefangen.