Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge Biller


Free Mitglied, Bregenz

blühende Küste

Acryl auf Leinwand/Keilrahmen
80 x40 cm

Kommentare 12

  • Renate Lutz-Züfle 4. Juli 2013, 7:38

    ich habe mir schon immer wieder deine Bilder angeschaut. Heute habe ich mich mit Gefühl zu diesem Bild führen lassen. Es sind die Farben, das Licht ..... die Wärme die mich angezogen hat, dieses Licht, dieses Gefühl dafür fasziniert mich .... und die Ruhe ...die ich spür .. in diesen Farben, in diesem Licht.

    mfg
    rlz
  • REDesign-ARTS 11. April 2013, 17:35

    Toll, es lebt, Dein Bild, wunderschöne Arbeit!

    *****
    Liebe Grüße
    Susanne
  • JamSen 8. April 2013, 18:20

    Farben und Strukturen
    die Einen nie mehr loslassen , beim Anschaun'
    toll
    Kompliment
    lg Werner
  • Regine Bo 26. März 2013, 23:17

    Das ist ein wunderbares Bild in herrlichen Farben! und dann die Größe! Ich bin total begeistert!
    Danke für Deine lieben Worte zu meinem Aquarell!
    LG Regine
  • MaggieT. 25. März 2013, 22:28

    Wunderschöne abstrahierte Landschaft, gefällt mir sehr!!!
    LG, Maggie.
  • wenigstens 25. März 2013, 21:20

    ..."Fantasie hoch Drei".
    Toll.
    lg, Werner
  • Prastine1984 25. März 2013, 20:53

    Ein Feuerwerk der Farben. Einfach toll. Lg, Christine
  • Anka R. 24. März 2013, 19:55

    Ja, man kann sich direkt hineinträumen, es tut den Augen so gut :-)) Eine kreative und schöne Arbeit ist das liebe Inge :))
    L.G. ANKA
  • Lirabellus 24. März 2013, 18:36

    eine Explosion der Farben mit umwerfender Wirkung!
    lg Liane
  • Wilmandrea 24. März 2013, 18:08

    Sehr gut gemalt, da kann die Phantasie schweifen...
    LG Wilmandrea
  • Czerwonka Herbert 24. März 2013, 17:42

    Es gibt arbeiten da muss man länger verweilen und auf sich wirken lassen, dies ist so eins und es gefällt mir sehr gut! LG Twin II
  • Maria-H. 24. März 2013, 14:13

    KLASSE - das blühen läßt so viel interpretation zu und vor allem hast du die abstraktion meisterlich vorgenommen, hut ab inge. das gesamt bild ist ungemein ansprechend und lädt ein zum träumen und verweilen....
    ich mag es!
    liebe grüße maria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Acrylbilder
Klicks 785
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 34.0 mm
ISO 200