Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Blühende Kirschbäume im Fricktal

Vier Stunden bin ich auf dem Fricktaler Chriesiweg (Ausgangspunkt Oberfrick) gewandert. Ich hätte ihn ohne weiteres auch in 2 Stunden machen können, aber der Motive waren so viele und so aussergewöhnliche, dass ich die Zeit völlig vergass. Eines der schönsten fand ich gleich zu Beginn. Die Bildgestaltung ist etwas gewagt, doch mir gefällt das Foto so besser als ganz brav im golden Schnitt.

Kommentare 2

  • Bri Lorenz 29. April 2014, 8:12

    oh ja, das gefällt mir auch sehr!!! wunderbare Farben und Bildgestaltung.....
    LG Brigitte
  • komet 28. April 2014, 22:12

    bin begeistert, toller aufbau und tolle farben.
    lg marcel