Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
600 7

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Blühende Hecke

in der Gartenbegrenzung

Kommentare 7

  • Fritzla 19. Juni 2007, 0:46

    Ich versuchte, die Blüten alleine ohne Anhang zu fotografieren, V E R A .
    Danke für Deine anerkenndenden Worte!
    Liebe Grüße, Fritzl
  • Vera Kulow 18. Juni 2007, 20:20

    Eine wunderschöne Aufnahme mit toller Bildbearbeitung.
    Klasse,sehr zart und edel.
    LG
    Vera
  • Fritzla 1. Juni 2007, 23:39

    Danke, J U L I A ,
    für Deine liebe Anmerkung, schon allein dadurch hat sich mein Verstecken
    in den Hecken für mehrere Fotos gelohnt.
    LG Fritzl
  • Fritzla 1. Juni 2007, 16:57

    Es war ein schwierigeres Objekt. Die Sternchen sind sehr klein und lagen häufig nicht gerade objektivgerecht, H E L M U T !
    LG Fritzl
  • Helmut - Winkel 1. Juni 2007, 16:02

    Auch eine sehr reizvolle, gemäldeartige Präsentation, Fritzl!
    LG Helmut
  • Fritzla 1. Juni 2007, 15:13

    Sollte es werden, gut, dass Du es so siehst.
    Die weißen Rundsternchen wachsen überall bei uns in der Hecke, gehören dazu, E L L E N !
    LG Fritzl
  • Fritzla 1. Juni 2007, 14:51

    Ich muss Dir gestehen, liebe B R I G I T T E , das weiß ich selbst (noch) nicht. Bin am Nachforschen.
    Für Dich, Brigitte!
    LG Fritzl