Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas E.S.


Pro Mitglied, Nord-Eifel

Blühende Euphorbie am 22. Januar.! ! !

Diese unbekannte Euphorbienart blühte am 22. Januar irgendwo auf La Palma.

Dank Friedhelm Frey weiß ich jetzt, dass es keine Kakteenart, sondern eine Euphorbienart ist. Vielen Dank.

Allen Freunden und Besuchern wünsche ich ein schönes wärmer werdendes Wochenende

Kommentare 8

  • Eva-Maria Nehring 10. April 2013, 21:59

    Deine Serie verfolge ich mit besonderem Interesse, da diese schöne Insel
    schon/noch auf unserem Wanderreiseplan steht.
    LG Eva
  • Willi von Allmen 8. April 2013, 14:43

    Toll, diese Euphorbie!
  • Nikonfan50 7. April 2013, 23:34

    wunderschöne Euphorbie, herrlich diese Blütchen... tolle Schärfe, lG Wilfried
  • Roger Andres 7. April 2013, 21:50

    BRAVO
    Gruss Roger
  • diesunddas 7. April 2013, 12:54

    na ja, kurz hat die Sonne mal vom Himmel gelacht aber heute früh hat es geschneit - wie könnte es auch anders sein - sehr schöne Schärfe Dein Bild - gruß Vilja
  • Wolfgang Linnartz 7. April 2013, 11:13

    Wir haben vergessen, vor dem Winter einen Blumenkübel mit Kakteen ins Haus zu holen. Ich mache jetzt besser kein Bild davon, sonst handele ich mir womöglich verbale Prügel ein. Also erfreue ich mich an Deinem Bild.

    LG Wolfgang
  • Friedhelm Frey 6. April 2013, 17:33

    Hi, es ist keine Kakteenart, sondern eine
    Euphorbienart. Eine eigene Pflanzenart.
    Ist aber eine sehr schöne Pflanze.
    VG Friedhelm
  • Uli Weibler 6. April 2013, 16:27

    ...ich hab heute auch schon ein paar Schneeglöckchen gesehen....:-)))))
    Schönes Kakteenbild
    LG Uli