Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut - Winkel


Pro Mitglied, Freudenberg

Blühende Campagna - II ( Reload )

Auf meiner Sizilienrundfahrt vom 17.5. - 28.5.2000



Blühende Campagna II
Blühende Campagna II
Helmut - Winkel





Anmerkungen:
Anmerkung schreiben




Herbert Collet, 22.07.2007 um 19:48 Uhr
das land wo die zitronen blühen. wunderschöne aufnahme
lg herbert



Gertrud P., 22.07.2007 um 19:57 Uhr
Ich finde es auch....wildromantische Gegend ....verleitet zum Träumen....Wo gibt es solch ruhige Fleckchen heute noch? LG Gertrud



Bettina Stein- Stelter, 22.07.2007 um 20:27 Uhr
Zitronen und Oliven, wundebar! Was braucht man mehr!
LG Bettina



Claire Werk, 22.07.2007 um 21:10 Uhr
Ein schöner knochiger alter Baum, dazu das frische Grün, hier sieht man wie Gegensätze sich angenehm anziehen.
LG Claire



Papa Frank Kunze, 23.07.2007 um 9:29 Uhr
Hast Du schön in Szene gesetzt.

vG Frank



Anna Zopf, 23.07.2007 um 10:31 Uhr
Wunderbare Aufnahme mit dem alten Baum und den schönen gelben Blumen davor!
LG Anna



Tania R., 23.07.2007 um 14:32 Uhr
ich liebe solche bäume...
wunderbare aufnahme!

liebe grüße
tania



Marion Sp, 23.07.2007 um 14:52 Uhr
Diese Zitronen schmecken bestimmt viel besser als die aus dem Supermarkt. Wunderschön das Bild!
LG Marion



Christiane Döring, 24.07.2007 um 7:31 Uhr
Interessante Komposition von Grün, Grau und Gelb. Ein schöner Eindruck von dieser Landschaft.
lg Christiane



R. Boch, 24.07.2007 um 21:17 Uhr
Schön wie der Olivenbaum zwischen den Zitronenbäumen sich emporhebt. Klasse ins Bild gesetzt. Gruß Roland



Fritzl H., 26.07.2007 um 16:14 Uhr
Man sieht es deutlich hier: Eine ganz andere Atmosphäre als bei uns, allüberall spürbar.



Michael Kläger, 26.07.2007 um 18:48 Uhr
Die Kombination von Zitronenbäumen und Olive sieht schön aus. Gut gestaltetes Motiv, das sehr viel südliche Stimmung enthält.
LG Michael



Marita De. , 29.07.2007 um 15:48 Uhr
Erinnert mich an unseren Portugalurlaub - schönes Motiv!
LG
Marita



J. FAH, 1.08.2007 um 18:48 Uhr
Mag diese alten Olivenbäume. Gefällt mir sehr wie Du ihn in Szene gesetzt hast.
Liebe Grüsse
J.



Herbert und Gabriele lukes , 2.08.2007 um 9:14 Uhr
eine sehr schöne aufnahme mit tollen farben
lg herbert



Steffen Kuehn, 6.08.2007 um 11:48 Uhr
Man kann die Natur förmlich spüren. Herrliche Farbkontraste, wunderbar blauer Himmel !
vG; Steffen



Helmut - Winkel, 6.08.2007 um 17:11 Uhr
Vielen Dank an alle, die sich die Mühe machten und auch die Zeit nahmen, mich mit hilfreichen Tipps und wertvollen Kommentaren zu unterstützen.
LG Helmut




Qrt Laederach, 6.08.2007 um 21:38 Uhr
Ein herrliches Bild...
Man riecht förmlich die Oliven ... ;-)
lg vom qrt, der Bäume über alles liebt !



Uwe Sievers, 7.08.2007 um 15:27 Uhr
Ich glaube soetwas muß man wohl live erlebt haben.
Schaut prima aus.
Gruß Uwe



Uwe Vollmann, 13.09.2007 um 9:09 Uhr
Hallo Helmut, ein ganz großartiges Exemplar von Baum hast Du hier mit dem frischen Grün in Deinem ausgezeichneten Foto festgehalten!
LG Uwe



Eduard Kirchherr, 6.10.2007 um 19:57 Uhr
Das ist ja fast ein Paradies.
Viele Grüße eddie

Kommentare 16

  • ilona enz 4. August 2015, 0:45

    Gefällt mir, wie die Zitronenbäume die ur alte Olivenbaum
    " umarmen".
    Schöne Farben.

    Lg llona
  • aspectus 16. Dezember 2011, 18:21

    Im Schlaraffenland - Zitrusfrüchte, knorrige Olivenbäume und üppige Blumenwiesen, davon können wir in Deutschland nur träumen!! Eine ganz feine Aufnahme!!!!
    LG Renate
  • Walter Münker 29. März 2009, 23:04

    Sehr schöne farbkräftige Aufnahme.
    LG Walter
  • Uwe Vollmann 11. Februar 2009, 16:22

    Hallo Helmut, auch bei dieser Aufnahme hat sich das Reload sehr gelohnt, sie ist jetzt viel schärfer und vor allem brillanter! Wie ich schon in meiner damaligen Anmerkung zu diesem Bild schrieb, finde ich diese Aufnahme ganz ausgezeichnet, wobei nun der alte Olivenbaum umgeben von den Zitronenbäumen und den Blumen im Gras noch kräftiger und schöner zur Geltung kommt!
    LG Uwe
  • Trautel R. 11. Februar 2009, 5:34

    der winter ist nochmals gekommen; da ist dein motiv eine besondere augenweide im augenblick für mich.
    lg trautel
  • Steffen Kuehn 23. Januar 2009, 14:07

    Satte Farben, schöne Blüten und dieser blaue Himmel, sehnen den Frühling herbei !!!

    vG; Steffen
  • Nobbi N. 22. Januar 2009, 19:04

    Olivenbäume fazsinieren mich ungemein, schon allein der knorrigen Stämme wegen. Sieht klasse aus und hast das Motiv perfekt getroffen.

    LG Nobbi
  • Mick-el-Angelo 22. Januar 2009, 16:52

    Der knorrige Baum inmitten all der schönen Blüten, das passt wunderbar zusammen. Auch wenn ich mich wiederhole, für solche Szenen hast Du einen 7ten Sinn, das ist allerfeinste Bildgestaltung.
    LG, Michael
  • Fritzla 22. Januar 2009, 12:04

    Der Baumstamm selbst wirkt faszinierend in seiner "gedrehten" Form!
  • Bettina Stein 22. Januar 2009, 9:02

    zitronen und oliven.....und die rinde dieses baumes berühren....eine wunderbare sinnlichkeit!
    LG Bettina
  • Christiane Döring 22. Januar 2009, 8:51

    Oben gelb und unten gelb :-)) Und dieser Baum hat Charakter.
    LG Christiane
  • Ryszard Basta 22. Januar 2009, 8:12

    ausgezeichnet
  • Peter F.W. 21. Januar 2009, 21:47

    Diese knorrigen Bäume sehen
    immer wieder toll aus.Hier ein
    sehr schönes Exemplar.
    lg peter
  • RoBo 21. Januar 2009, 21:25

    Diese Bäume sind was Besonderes, ich betrachte sie jedenmal mit Ehrfurcht.
    lg Roland
  • Claire Werk 21. Januar 2009, 21:00

    Ich hab schon mal angemerkt, darum nehme ich mir jetzt eine Zitrone vom Baum und mixe mir was Leckeres.
    LG Claire