Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blühen gegen die Tristesse

Blühen gegen die Tristesse

248 1

Elisabeth Hase


World Mitglied, Jena

Kommentare 1

  • keims-ukas 11. September 2012, 13:33

    Hey, es gibt doch überhaupt keinen Grund zur Tristesse. Deine Bilder erzählen nicht von Traurigkeit, Trübseligkeit oder Jammern bzw. Langeweile.
    Du bist viel unterwegs, siehst viele schöne Dinge und und und.....!
    Noch blüht alles sehr schön, man weiß gar nicht wo man zuerst hinschauen soll. Prima hast Du Deine Blüten in Szene gesetzt, gut im Licht und feine Farben.
    Ich gehe mal davon aus, Du hast hier auf der Bank gesessen und der Natur gelauscht, schön.
    LG, Uwe!

Informationen

Sektion
Ordner natur
Klicks 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 10
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 40.0 mm
ISO 400