Zurück zur Liste
Bluebat ohne blue

Bluebat ohne blue

949 2

Frank Varg


kostenloses Benutzerkonto, Hanno

Bluebat ohne blue

...richtig...Gimp...aus alt mach neu *g*

Kommentare 2

  • Frank Varg 3. September 2008, 19:04

    oh danke erstmal,
    hehe ja die schärfe fehlt leider weil es ein altes bild war das ich eingescant habe...da ging dann doch einiges verloren...
    ich bin halt linux verseucht und da nutze ich lieber die alternativen...*g*
    kennst du dich mit gimp aus? ich suche immer jemanden der mir da mal tips und tricks zeigen kann!
  • KDH 3. September 2008, 17:57

    fantastische Bearbeitungen, ich mag das nostalgische auch wenn hier ruhig noch etwas Schärfe im Bild sein könnte und das "alte" Seitenverhältnis des Fotopapiers immer 3 x 2 war ... ;-)))

    viele Grüße, Klaus

    edit: ach ja, Gimp ist die beste Alternative zu Photoshop ;-)))