Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
|... blue_#1 ...|

|... blue_#1 ...|

328 8

Karsten Jacob


Free Mitglied, Bochum

|... blue_#1 ...|

[...]
mein wahnsinn
ist meine insel
[...]

canon g1, keine ebv außer rahmen
duisburg innenhafen, extraschicht

Kommentare 8

  • Karsten Jacob 18. Juli 2003, 8:17

    hi,

    du hast recht, chris. nur der sinn einer community geht damit total flöten. ist mir ja klar, nur finde ich es schade. ich würde mich freuen, wenn mal ein paar andere leute erzählen würden, wie sie meine bilder finden, nicht nur immer derselbe kleine kreis. nicht, dass der mir nicht wichtig wäre......

    aber egal, wir wissen ja alle, wie das läuft hier. ich halte mich ja auch selber zurück mit bemerkungen.....

    tö,

    k.
  • Chris M.. 17. Juli 2003, 19:17

    Mach Dir nix draus ... manche Leute haben haufenweise Anmerkungen und verzweifeln trotzdem daran, daß keine konstruktive Kritik dabei ist.
    Das mit den 'tolles Bild'-Anmerkungen kennen wir ja nur zu gut, oder?
    Das ist aber weltweit überall das gleiche ... die meisten Leute wollen Kritik gar nicht hören, sondern suchen Anerkennung.

    Gruß
    Chris
  • Karsten Jacob 16. Juli 2003, 21:20

    tja chris,

    ich weiss auch nicht. ich finde es nur schade, wenn nur ein paar leutchen kommentieren. mich würde mal interessieren, was den leuten nicht gefällt. ich meine, deshalb bin ich ja hier.

    wenn keiner kommentiert, kann ich auch nix lernen.

    so is dat.

    tüs,

    k.
  • Chris M.. 16. Juli 2003, 19:48

    Tja Karsten,

    das ist unser Schicksal, wenn wir keinen Mainstream machen ... dann gibt's halt weniger Anmerkungen. Liegt aber auch an der FC ... manch internationales Forum ist da experimentierfreudiger ... oder liegt's an unserer Mentalität?

    Gruß
    Chris
  • Karsten Jacob 16. Juli 2003, 8:22

    morgen zusammen,

    hmmmm...technik.....da gibts eigentlich keine großartige technik. draufhalten, abdrücken, fertig. ich stell vorher nur die belizeit so auf 1/15, damit sich im bild was tut, wenn ich die kamera bewege. ich fuchtel dann ein bisken rum und hoffe, dass ein "gutes" bild rauskommt
    die farbe kommt durch die beleuchtung zustande. das war ne brücke, die von innen mit blauen lampen angestrahlt wurde.
    mich wunderts auch, dass bei solchen bildern immer wenig anmerkungen kommen. nicht nur bei mir. auch andere experimentelle bilder sind immer wenig kommentiert. die leute wollen eben mehr mainstream. schade eigentlich. aber wat solls, da muss ich mit leben ;-))
    ICH MACH TROTZDEM WEITER!!!
    danke jedenfalls für eure anmerkungen.

    lg,

    k.
  • Monika Die 15. Juli 2003, 23:56

    Mir gefällt der Wahnsinn und der Rahmen dazu supi!
    Wundert mich aber, daß da von einigen Leuten keine Anmerkungen kommen *???*
    Ich finds geil :-)
    Kannst mal mehr zur Technik verraten?
    LG Moni
  • Chris M.. 15. Juli 2003, 20:20

    Hi Karsten,

    der Rahmen ist zwar nicht mein Ding, aber ansonsten kann ich mich mit Deinem Wahnsinn anfreunden :-)

    Gruß
    Chris
  • Cyrill Harnischmacher 14. Juli 2003, 20:37

    Klasse, gefällt mir sehr.
    Cyrill

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz